Diablo News vom Januar 2014

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Januar 2014 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Reaper of Souls - Collectors Edition Inhalt

Der komplette Inhalt der Reaper of Souls Collectors Edition und Digitale Deluxe Edition im Überblick.

Geschrieben von Telias am 30.01.2014


Reaper of Souls - weitere Betakeys verschickt

Am Wochenende wurden 3000 weitere Betakeys für den Diablo 3: Reaper of Souls Betatest verschickt.

Geschrieben von Telias am 27.01.2014


Reaper of Souls: Pre-Dowload hat begonnen

Besitzer der digitalen Reaper of Souls Version können ab sofort die erste Diablo 3 Erweiterung vorab downloaden.

Geschrieben von Telias am 20.01.2014


Aktuelle Patchnotes für Patch 2.0.1

Ein neuer Build für Patch 2.0.1 wurde nun auf den öffentlichen Test- und Beta-Server gespielt und die deutschen Patchnotes wurden nun aktualisiert.

Geschrieben von Telias am 18.01.2014


Reaper of Souls Walkthrough-Video

In unserem neuen Walkthrough-Video haben wir den fünften Akt aus Reaper of Souls komplett durchgespielt. Zu sehen sind alle neuen Gebiete und Bosse.

Geschrieben von Telias am 12.01.2014


Playstation 3 Charaktere auf der Playstation 4

Nun ist es amtlich, Charaktere die auf der Playstation 3 erstellt wurden, werden auch für die Playstation 4 und Diablo III: Reaper of Souls verfügbar sein.

Geschrieben von Triforce am 09.01.2014


Farmen mit dem Kreuzritter: Skills und Builds

In unserer neuen Kreuzritter-Vorschau farmen wir mit dieser neuen Klasse auf Höchststufe 70 und stellen seine Fähigkeiten vor.

Geschrieben von Telias am 03.01.2014


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.