Gillians Tagebuch, Teil Zwei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Straße nach Alt-Tristram
Akt: 1

Wenn ich daran denke, dass ich früher Angst vor Adria hatte ... Sie wird mich bald mit nach Caldeum nehmen. Caldeum! Ich hätte nie gedacht, dass ich es mit eigenen Augen sehen würde.

Ich bedauere, dass ich Ogden und seine Frau verlassen muss, doch Adria versichert mir, dass sie ein Heilmittel für meine Albträume finden wird.

Gillian

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 05.11.2017 um 12:51

Habe grade auch mal versucht das Buch zu bekommen. Dort ist aber keins. Habe mir dazu auch ein Video auf YT angeschaut wann und wo genau das Buch zu finden ist. Aber leider kein Erfolg :(

Geschrieben von am 11.03.2017 um 22:57

Ich habe die Quest Dem Zirkel folgen an .. laufe auch durch die alten Ruinen aber finde dort nix ..

Geschrieben von LordMDG am 28.09.2012 um 17:15

Moin!
Habe auch bei 8.1 dem Zirkel folgen gestartet und den ersten Akt Infern von dort aus durchgespielt, sogar das Bedienstetenhaus war zuföllig dabei. Als ich durch war, bin ich per Wegpunkt zu den Ruinen von alt Tristram und hab dort auch direkt beim ersten mal gefunden.

Geschrieben von Hui am 06.07.2012 um 21:35

Habs bei der Quest. 8.1 "dem zirkel finden" gefunden. Einfach bei den alten ruinen etwas suchen, dann klappts auch^^

Geschrieben von Hui am 06.07.2012 um 21:35

Edit: "Dem Zirkel folgen"

Geschrieben von Shemeneto am 28.05.2012 um 10:31

Hab Teil 2 auf der "Strasse nach Alt-Tristram" in einer Kiste nahe am Haus rechts unten gefunden

Geschrieben von EraserFX am 26.05.2012 um 11:31

Hab Teil Zwei auch in den alten Ruinen gefunden Kiste am Haus

Geschrieben von Hupo am 23.05.2012 um 23:06

Bei mir war dieses Tagebuch in einer kleinen Kiste in den alten Ruinen, genauso wie auch der 1. Teil.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.