Morgans Tagebuch, Teil Eins



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Steinfort
Akt: 3

Die Verlegung in die Bastion hat sich als genauso eintönig herausgestellt, wie ich es mir gedacht hatte. Die Soldaten verbringen die meiste Zeit mit dem Glücksspiel. Ich schätze, von diesem ausgehöhlten Felsen ist nichts anderes zu erwarten. Er ist bloß noch ein Schatten seines früheren Ruhms. Aber ich bin hier, um für Anna sorgen zu können. Ich hoffe, es geht ihr gut.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.