Das schreckliche Geheimnis



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Haus der tiefen Trauer
Akt: 5

Die Engel und ihre Monster töten alles und jeden! Was wird passieren, wenn sie die Wahrheit über mich erfahren? Über meine Mutter und den Dämonenangriff, den sie überlebt hat? Ich ... ich mag es mir gar nicht ausmalen!

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 06.02.2015 um 18:30

Kann mich nicht beklagen, gleich beim 2. mal geklappt. Ist halt wohl Glücksache.

Geschrieben von am 20.04.2014 um 17:32

Also ich finde das Haus in der Altstadt nicht habe jetzt bestimmt 30 Runs (gefühlt 100) gemacht.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.