Geschichte der Ebenen des Wahnsinns, Teil eins



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Schlachtfelder der Ewigkeit
Akt: 5

Die Ebenen des Wahnsinns sind das Alpha und das Omega des Ewigen Konflikts. Sie liegen im Zentrum aller Dinge und verbinden das Reich der Himmel mit dem der Höllen. Vor langer Zeit, als die Engel noch jung waren, fand der Aspekt der Weisheit hier das Auge von Anu. Er taufte es den Weltenstein und die Himmel schworen, ihn zu beschützen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 27.04.2016 um 20:40

Alle 4 in einem Run gefunden...
man sollte sich nur auf die am Boden liegenden Sachen konzentrieren

Geschrieben von am 09.02.2016 um 19:10

Unsinn ... es sind immer mindestens 2 Schriftrollenhaufen da! Ich finde immer 3. Die uralte Leiche ... allerdings ist wie schon beschrieben seltener ... (es handelt sich hierbei um eine Drachenleiche!

Geschrieben von am 23.12.2015 um 15:53

es spawnen mehr als 1 Pro Run habe gerade das ganze Gebiet abgesucht und 3 gefunden

Geschrieben von am 26.05.2015 um 09:40

am besten über Kampagne, da können auch mal zwei pro run dropen.
Quest " die Schlachtfelder der Ewigkeit"

Geschrieben von am 06.06.2014 um 17:28

gesucht wird hier tatsächlich wie erwähnt ein haufen wo altertümliche schriftrollen aufgetürmt sind leicht zu übersehen hab jetzt 5 runs alles abgesucht und 1 mal gefunden :)

Geschrieben von am 27.04.2014 um 23:07

Finden müsst Ihr dafür die "Himmlischen Schriftrollen" und die anklicken.
Zu finden sind die in den Schlachfeldern der Ewigkeit.
Ist etwas nervig die zu suchen, weil das Gebiet recht groß ist, dafür sind sie nach meiner Erfahrung aber jedes mal irgendwo zu finden, anders als die "Uralte Leiche", die man für die drei Teile der "Entdeckung von Sanktuario" finden muss, die spawnt eher selten.

Geschrieben von am 10.04.2014 um 22:20

Ihr müsst nach Schriftrollen ausschau halten, es droppt immer nur 1 Buch pro run

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.