Handschuhe des Erleuchters - Einzigartiger Gegenstand in Diablo 4

Geschrieben von 4fansites am 24.05.2023 um 15:00 Uhr.
Handschuhe des Erleuchters
Handschuhe des Erleuchters
Handschuhe
  • +[3 – 8]% kritische Trefferchance
  • +[4.2 – 7]% Angriffsgeschwindigkeit für: Feuerball
  • +[7 – 14]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Betäuben
  • +[2 – 3] Ränge für Feuerball

Feuerball prallt jetzt auf seinem Weg wiederholt vom Boden ab und explodiert dabei jedes Mal, allerdings verursacht die Explosion [65 – 75]% weniger Schaden.

Nachdem Inarius nach Sanktuario zurückgekehrt war, suchte er einen Weg zurück in die Hohen Himmel. Sein erster Schritt war es, das Feuer der Religion wieder zu entfachen, das er vor Jahrtausenden hatte erkalten lassen: die Kathedrale des Lichts.

Sockel
Kann nicht wiederverwertet werden
Limit: Eins anlegbar









Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.