Überrollender Aspekt - Legendärer Aspekt in Diablo 4

Geschrieben von 4fansites am 17.05.2023 um 09:20 Uhr.
Überrollender Aspekt

Legendäres Aspekt - Offensive

Pulverisieren erzeugt eine Schockwelle, die sich nach vorne ausbreitet und Zielen in ihrem Weg 60-100% des Schadens zufügt.


Aspekt Typ: Offensiv
Klasse: Druide






Infos zum Dungeon

  • Link:
  • Eingang:



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.11.2023 um 12:12

Auf Zweihandwaffe legen für den bonus!

Geschrieben von Gast am 04.11.2023 um 11:29

Mit Level 60 in Helltide Kisten gefunden.

Geschrieben von Gast am 31.10.2023 um 17:53

Bin 70 und der Aspekt ist noch nicht einmal gedropt, beim Necro hatte ich das Problem auch mir einem Aspekt,

Geschrieben von Gast am 23.10.2023 um 20:49

Kann mir einer sagen auf welche Gegenstände ich den Aspekt drauf packen kann?

Geschrieben von Gast am 20.10.2023 um 23:32

Danke werd ich direkt mal ausprobieren

Geschrieben von Gast am 26.06.2023 um 23:20

Finde es sehr schwer an diesen Aspekt ranzukommen, da er nicht freischaltbar ist und sehr selten droppt. Mit lvl 75 ist er mir bislang nur zweimal gedroppt.

Die Beste Methode, um an den Aspekt zu kommen, ist es Obolusse zu farmen und in Totems/Einhandwaffen zu investieren. Bei 500 Obolussen sind gut und gerne mal 3-4 legendäre Items dabei.

Zusätzlich erhält man durch Abschluss der Ereignisse, um an die Obis ranzukommen immer eine truhe, wo auch nicht selten ein legendärer Gegenstand dabei ist.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.