Spektakuläre Bosskämpfe

Geschrieben von Lita am 31.07.2008 um 13:31
Kommentare (1)

Nach einer kleinen Auszeit hat sich Bashiok wieder einmal mit neuen Informationen zum Thema Bosskämpfe in Diablo 3 gemeldet. Er bezog sich mit seinen Ausführungen auf die Frage eines Forumsmitglieds, das wissen wollte, ob man es den Bossmonstern auch optisch ansehen könne, dass sie jeden Moment den Löffel abgeben müssen.

Im Gameplay-Video konnte man ja einen sehr beeindruckenden Kampf der Helden gegen den 1000-Pounder beobachten, bei dem der Gegner auch visuell einen anderen Zustand annahm. Bashiok gibt jedoch noch viel intensivere Ausblicke auf die Möglichkeiten, die sich im Spiel bieten sollen. Als Beispiel führt er an, dass sich die Veränderungen nicht nur auf die Texturen beziehen müssen, sondern sich möglicherweise auch auf Körperteile auswirken können. Dabei wolle er nicht sagen, dass es mit Sicherheit so sein werde und dass der Verlust eines Körperteils einen Sinn im Kampf habe, aber es könnte auf jeden Fall sein. Der Spieler wird also auf jeden Fall zu sehen bekommen, wie sich sein heldenhaftes Treiben auf das Monster auswirkt. Eine Neuerung wird auch sein, dass ein Held, der ein Monster mit einem kritischen Treffen zur Strecke bringt, durch ein paar Blutspritzer gekennzeichnet sein wird.

Quelle: Battle.net Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von phoenixb am 02.08.2008 um 07:15

Das sind doch mal gute News!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.