Hintergrundinformationen zu bekannten Charakteren

Geschrieben von Telias am 28.01.2009 um 13:22
Kommentare (0)

Die Sanktuarium Welt ist groß und die Diablo Geschichte ist umfangreich und zieht sich über eine sehr lange Zeit hin. Da Dämonen und Engel unsterblich sind, sind diese sogar älter als die Entstehung des Sanktuariums. Auf viele bekannte Charaktere trefft ihr im Spiel, von anderen gibt es zahlreiche Erzählungen. Die wichtigsten haben wir nun zusammengefasst und auf unserer neuen Diablo Charaktere Seite aufgelistet. Dort findet ihr nun Hintergrund Informationen zu zahlreichen Dämonen, die ihr kennen solltet. In den nächsten Tagen folgen auch die Lebensgeschichten der Engel.

Hier eine Übersicht der Dämonen, deren Lebensgeschichte wir heute hinzugefügt haben.
Andariel
Azmodan
Baal
Belial
Diablo
Duriel
Mephisto

Wir legen sehr viel Wert darauf viele geschichtliche Hintergründe für euch online zu stellen. Daher sind wir auch immer auf der Suche nach Verstärkung in diesem Bereich. Wer sich also mit der Diablo Geschichte befasst hat und hier gerne mithelfen möchte, der sollte nicht zögern und mit uns in Kontakt treten oder im Forum Bescheid sagen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.