Diablo News vom Januar 2009

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Januar 2009 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Leonard Boyarsky im Interview

In einem Videointerview mit den Kollegen von Gamepro.com stand Leonard Boyarsky, World Lead Designer, Rede und Antwort zu Details des Quest- und Skillsystems, dem Battle.net und der Welt von Diablo 3.

Geschrieben von Lita am 31.01.2009


Neue Wallpaper im Viererpack

Mit vier neuen Wallpaper versüßt uns Blizzard nach langer Newsflaute das Wochenende. Das erste zeigt uns ein gerendertes 3D-Bild von Tyrael, das sehr detailreich ist. Auf dem zweiten Wallpaper ist eine Karte von Sanktuarien abgebildet, die viele bekannte Gegenden zeigt.

Geschrieben von Lita am 30.01.2009


Hintergrundinformationen zu bekannten Charakteren

Unsere Seite wurde heute um einen neuen Bereich erweitert. Bei uns gibt es nun Hintergrundinformationen zu zahlreichen Dämonen.

Geschrieben von Telias am 28.01.2009


Gruppenspieler oder Einzelgänger?

Eine neue Umfrage ist bei uns online gegangen. Wir wollen wissen ob wir mehr Gruppenspieler oder Einzelgänger als Besucher haben.

Geschrieben von Telias am 18.01.2009


Jeden Tag gut gerüstet

Seit Kurzem bietet der Blizzard-Shop die passenden T-Shirts für jeden Diablo 3-Fan an.

Geschrieben von Lita am 17.01.2009


Warum sich Items in Wohlgefallen auflösen?

Wenn Items eine Zeit lang im Spiel auf dem Boden liegen, verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen. Warum das so sein muss und auch in Diablo 3 nicht geändert wird, erklärt Bashiok in einem Post.

Geschrieben von Lita am 17.01.2009


Die New York Comic Con steht vor der Tür

Für alle Fans der diversen Blizzard-Games gibt es einige Pflichtermine jede Jahr, weil sie sicher sein können, dass es auf jeden Fall etwas zu sehen und zu erleben gibt. Einer dieser Termine ist die New York Comic Con, die nun bald vor der Tür steht, denn vom 6.-8. Februar ist es soweit.

Geschrieben von Lita am 15.01.2009


Bashiok zu Icons und Inventar

In neuerlichen Äußerungen in den letzten Tagen kam Bashiok wieder auf das Verteilen der Status-Punkte zu sprechen, denn dies ist nach wie vor ein großes Thema unter den Fans und Kritikern. Außerdem gings um Icons und das Inventar.

Geschrieben von Lita am 13.01.2009


Release Termin und Vorbestellungen

In den letzen Wochen sind verschiedene Release Termine zu Diablo 3 aufgetaucht. Blizzard hat nun geschrieben, dass es sich nicht um offizielle Termine handelt.

Geschrieben von Telias am 13.01.2009


Icons, Direct X und Handelssysteme

Das neue Jahr scheint auch eine Menge neuer Unformationen für uns bereitzuhalten, so äußerte sich Communitymanager Bashiok gleich zu einigen Fragen der User im offiziellen Battlenet Forum.

Geschrieben von Lita am 09.01.2009


Aktuelle konzeptionelle Kunst

Neben den heute Morgen online gestellten Screenshots aus dem Spiel gab es außerdem noch einige interessante neue ArtWorks zu entdecken.

Geschrieben von Lita am 09.01.2009


Neue Screenshots online

Blizzard hat bei einem Mediaupdate auf der offiziellen Diablo 3 Webseite fünf neue Screenshots online gestellt, die unter anderem Fähigkeiten im Kampf der Charakterklassen Zauberer, Hexendoktor und Barbar zeigen.

Geschrieben von Lita am 09.01.2009


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum