BlizzCon 2009 Diablo 3 Panels bekannt

Geschrieben von Lita am 12.05.2009 um 14:35
Kommentare (0)

Eines der Highlights im Blizzard-Jahr ist auf jeden Fall die BlizzCon, auf der immer neuste Informationen zu den in der Entwicklung stehenden Spielen der diabloischen Entwicklerschmiede zu erwarten sind. So auch in diesem Jahr, in dem die BlizzCon vom 21. bis 22. August im Convention Center von Anaheim, Kalifornien stattfinden soll. Nun gibt es erste Informationen zu den Veranstaltungen rund um Diablo 3.

Helden & Monster
Der Held, den ihr spielt und die Monster, die ihr erschlagt, spielen die Hauptrolle in jedem Diablo Spiel. Begleitet uns einmal und werft einen Blick in den Designvorgang, der diese Charaktere und Kreaturen zu Leben erweckt und die Mechanismen, die epische Kämpfe formen, die einem in Erinnerung bleiben.
Lehren
Setzt euch mit den Meistern der Lehren zusammen, die euch mitnehmen auf eine Reise in die Vergangenheit, den derzeitigen Stand und die Zukunft des Diablo Universums. Wir werden einmal die bisherige Geschichte abreißen, neue Informationen zur Story von Diablo III erzählen und ein paar Einblicke darin gewähren, was euch für Sanktuario noch erwartet.
Art
Vom Design der Charaktere über die Erstellung der Konzeptzeichnungen, bis hin zur Plazierung der Blöcke, die die Welt formen: Unsere Künstler nehmen die Spieler mit auf eine Tour hinter die Kulissen von Sanktuario.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.