Wird Blizzards kommendes MMO ein Egoshooter?

Geschrieben von Lita am 09.01.2010 um 16:35
Kommentare (0)

Über das kommende MMO aus dem Hause Blizzard wird ja viel spekuliert. Das bietet sich auch an, denn die wenigen Informationen, die es bisher von offizieller Seite gab, heizen die Vermutungen an. Da war beispielsweise von Paul Sams die Aussage:

"Wir wollen etwas Cooles, Neues und Anderes machen, dass in Aussehen und Spielgefühl Richtung next generation gehen soll".

Man will also neue Wege gehen und sich nicht nur auf Altbewährtes verlassen. Dazu passt auch ein Gerücht, dass aus der französischen Gamingseite NoFrag präsentiert wurde. Anscheinend haben die dortigen Redakteure eine heiße Insiderquelle aufgetan, die einiges durchsickern ließ. Demnach arbeitet man bei Blizzard an einem MMO, das ein Online-Ego-Shooter sein soll und in einem futuristischen Szenarion spielt.

Soziale Aspekte sollen beim Spielen eine wichtige Rolle spielen, so sol es eine Art Lobby geben, die der von Die Sims Online ähneln soll, in der man seinem "Tagesgeschäft" nachgehen kann, während sich in anderen Spiebereichen die eigentliche Action abspielt. Wie bereits gesagt, handelt es sich bei diesem Informationen lediglich um Gerüchte, denn von Seiten Blizzards gibt es noch keinerlei offizielle Verlautbarungen.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.