Release Termin erst 2012?

Geschrieben von Telias am 07.08.2010 um 20:33
Kommentare (0)

Wenn ein Spiel angekündigt wird, kommt nach kurzer Zeit die Frage wann denn der Veröffentlichungstermin ist. Bei Diablo 3 war es nicht anders. Jetzt ist es schon eine Zeit lang her als Diablo 3 angekündigt wurde und seitdem wird immer wieder über den Veröffentlichungstermin heiß spekuliert. Bis jetzt hat Blizzard nichts zum Diablo 3 Release Termin gesagt und einen genauen Termin werden wir in den nächsten Wochen auch nicht bekommen. Viele Fans hatten die Hoffnung das Diablo 3 schon im Jahr 2011 erscheint. Doch wenn man die Worte von Bashiok liest, dann kann man fast davon ausgehen das wir mit einer Diablo 3 Veröffentlichung im nächsten Jahr nicht rechnen können. Die Entwicklung von Diablo 3 ist bei weitem nicht so weit wie es Screenshots und Videos scheinen lassen. Das Entwicklungsteam arbeitet immer noch am Kernspiel, also an den einzelnen Akten, Dungeons und den Monstern. Die Entwickler haben an den meisten grafischen Arbeiten und am kompletten Endgame Content noch nicht einmal begonnen. Daher ist Hoffnung auf die Fertigstellung von Diablo 3 in den nächsten 16 Monaten schon sehr optimistisch.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.