Level 60 am Ende von Normal oder Hölle?

Geschrieben von Lita am 06.01.2011 um 09:13
Kommentare (0)

Gestern sorgte eine Antwort bei Twitter zum Thema Erreichen des höchsten Levels und damit verbunden auch die Frage nach Beginn des "end games" für einige Verwirrung. Bereits im letzten Jahr erreichte uns die Neuigkeit, dass es in Diablo 3 "nur" bis zu Level 60 gehen wird, was vermuten lässt, dass weitere Level erst mit kommenden AddOns dazu kommen werden - letzteres ist natürlich nur reine Spekulation. Damit unterscheidet sich das Spiel beim Erscheinen insofern von Diablo 2, dass es dort bis Level 99 ging. Die letzten zehn Level konnten dann als "end game" bezeichnet werden, weil kaum mehr sieltragende Skillungen vorgenommen wurden und die mächtigsten Gegner im Spiel in Angriff genommen werden konnten.

Doch zurück zu Diablo 3. Auf die Frage, wann das "end game" beginnen würde, gab es bei Twitter die Antwort:

"Das hängt von der Definition der Bezeichnung "end game" ab, Den höchsten Level erreicht man am Ende von "normal", also vermutlich in "Hölle", wenn es das ist, das du meinst."

Das verwirrte natürlich außerordentlich, denn ein Erreichen vin Level 60 mit dem Beenden des Schwierigkeitgrads "normal" scheint ziemlich seltsam zu sein. Entsprechend waren auch die Reaktionen der Twitter-Fans. Die Antwort darauf erscheint logischer, jedoch in Vergleich zur vorherigen Aussage nicht weniger verwirrend.

"Ich weiß gar nicht wo das herkommt :) Geplant ist weiterhin, dass Level 60 etwa beim ersten Abschließen des Schwierigkeitgrads Hölle erreicht wird."

Diese Infos haben und nicht wirklich schlauer gemacht, aber scheinbar bleibt alles so, wie es bereits im letzten Jahr angekündigt wurde.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.