Systemvoraussetzungen für Diablo 3

Geschrieben von Lita am 25.04.2011 um 08:04
Kommentare (0)

Der eine oder andere von euch hat sich sicherlich schon gefragt, ob euer jetziger PC ausreichen wird, um Diablo 3 zu spielen. Bisher gab es über die Systemvoraussetzungen für das Spiel noch keine expliziten Äußerungen von Seiten Blizzards, aber die Kollegen von incgamers haben herausgefunden, auf welcher Art Rechnern die Demos auf der G-Star Convention in Seoul liefen, welche der gleiche Build wie der auf der BlizzCon 2010 war. Deren technische Daten lagen bei:

  •     CPU: Intel Core i7 870 (45nm, Soket 1156, 2.93GHz)
  •     Motherboard: Intel DH55HC (intel H55)
  •     RAM: EK Memory DDR3 10600 2GBx2EA
  •     Video Card: GIGABYTE GeForce GTX 460 1GB WindForce or ZOTAC GeForce GTX 460 1GB
  •     Hard Drive: Seagate Momentus XT 500GB
  •     Power Supply: Acbel iPower 500
  •     Case: Bestech Guardian
  •     Monitor: Orion TopSync 24

Nun muss man aber auch bedenken, dass diese Rechner extra für die Veranstaltung von den Händlern bereitgestellt wurden und dass die Demo dort einwandfrei lief, heißt nicht, dass es nicht auf ähnlich konfigurierten Rechnern auch so sein könnte. Bashiok erklärte bereits 2009, dass es sich bei den Rechnern auf den Events um die neuste und beste Hardware handelt, die im Moment verfügbar ist, damit die Spiele  top laufen. Auch hier bleibt abzuwarten, wie das dann in einer Beta-Phase aussehen wird, denn da werden explizit verschiedene Systeme getestet, damit das Spiel eventuell hinsichtlich seiner Lauffähigkeit möglciherweise noch angepasst werden kann. Außerdem ist ja zu erwarten, dass die Peise für die aufgelistete Top-Hardware bis zum Release noch sinken werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.