Der Schatzsucher - Treasure Seaker

Geschrieben von Triforce am 15.09.2011 um 23:31
Kommentare (0)

Bestimmt habt ihr schon von diesem Wesen gehört: Der Treasure Seaker (zu deutsch: Schatzsucher). Doch was ist das genau?

Wir wollen es kurz erklären: Der Treasure Seaker ist ein ansich ungefährliches Wesen - welches man in Dungeons antrifft -, was nahezu im Sekundentakt Gold auf den Boden schmeißt (Die Menge steigt wahrscheinlich proportional mit dem Level). Das Wesen läuft von euch weg und zwar in die Richtung, wo ihr noch nicht gewesen seid. Gerade das macht den Treasure Seaker so gefährlich, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass neue Gegner dann aus ihren Verstecken kommen und euch angreifen. Wenn der Treasure Seaker einmal besiegt, was ca. vier bis sechs Schläge erfordert, lässt er ein paar hochwertige Gegenstände fallen. Die Jagd auf ihn lohnt sich also immer, lasst den Treasure Seaker nicht aus den Augen und tötet ihn so schnell wie möglich.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.