Collectors Edition Inhalt enthüllt

Geschrieben von Telias am 21.10.2011 um 20:47
Kommentare (4)

Während der Eröffnungszeremonie wurde die Diablo 3 Colletors Edition enthüllt und zum ersten Mal vorgestellt. Wir haben Bilder von er Diablo 3 Colletors Edition Verpackung, sowie vom Inhalt.

  • Diablo-Schädel und 4 GB USB-Seelenstein
  • Ingame-Inhalte
    • Exclusives Banner für Diablo 3
    • Färbemittel "Abgefüllte Wolke" oder "Abgefüllter Rauch" für Diablo 3
    • Fetischschamanen Begleiter für World of Warcraft
    • Porträts für Starcraft 2
  • Ein Blick hinter die Kulissen auf DVD und BLU-Ray
  • 208-seitigen Bildband
  • 24 Soundtracks von Diablo III

 

 

Diablo 3 Collectors Edition
Diablo 3 Collectors Edition Inhalt

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.04.2012 um 03:31

Das Bisschen? Ich find schon allein den Diablo-Schädel geil...
Und wenn die WoW-Community nur ansatzweise so is wie früher,
bekomm ich für das Pet noch ordentlich was auf Ebay...

Geschrieben von Gast am 06.04.2012 um 20:26

Bei Saturn.de gerade für 89? ;)

Geschrieben von Gast am 02.04.2012 um 20:46

Was soll ich bitte mit Begleitern für WOW oder irgendwelchen Porträts von Starcraft?! Ich will die volle Ladung Diablo ^^

Geschrieben von Gast am 12.03.2012 um 17:52

Das bisschen für 130?+ ? traurig Abzocke

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.