Diablo News vom Oktober 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Oktober 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

3D Vision Support für Diablo 3

Die aktuellen Patchnotes des nvidia Treibers verraten das Diablo 3 3D Vision fähig ist.

Geschrieben von Telias am 27.10.2011


Modding noch nicht abgeschrieben

Blizzard geht davon aus das es einige Modder schaffen werden Mods für Diablo 3 zu erstellen.

Geschrieben von Telias am 27.10.2011


Kein Open Beta Test geplant

Blizzard wird keinen Diablo 3 Open Beta Test durchführen. Es werden weiterhin Einladungswellen verschickt.

Geschrieben von Telias am 26.10.2011


Release am 17. Januar 2012?

Ein 2 Monate altes Bild zeigt sämtliche Features die auf der BlizzCon angekündigt wurden. Dort ist auch der Release Termin zu Diablo 3 gelistet.

Geschrieben von Telias am 25.10.2011


WarCraft 4 wieder im Gespräch

Erneut wurde WarCraft 4 auf der BlizzCon unabsichtlich angekündigt. Diesmal von den Moderatoren.

Geschrieben von Telias am 24.10.2011


Team Deathmatch PvP Video

Ein BlizzCon Messebesucher hat ein Team Deathmatch Kampf auf der Messe aufgenommen und auf Youtube hochgeladen.

Geschrieben von Telias am 23.10.2011


Video Vorschau mit Orten aus dem 2. Akt

Drei neue Kurzvideos zu verschiedenen Orten aus dem zweiten Akt von Diablo 3 sind nun bei uns online.

Geschrieben von Telias am 23.10.2011


Infos aus dem Gameplay & Auction House Panel

Wir haben einen 5 Seiten langen Artikel mit den wichtigsten Infos zum Gameplay & Auction House Panel online gestellt.

Geschrieben von Telias am 22.10.2011


Hochauflösende Screenshots aus der BlizzCon 2011

Wir haben 20 neue hochauflösende Screenshots aus der BlizzCon 2011 mit Bildern zu den Gebieten aus den ersten beiden Akten in unserer Galerie hochgeladen.

Geschrieben von Telias am 22.10.2011


Gameplay Video aus der BlizzCon 2011

Ein neues Gameplay Video aus der BlizzCon 2011 zeigt allen Diablo 3 Klassen in Aktion.

Geschrieben von Telias am 22.10.2011


Black Soulstone Cinematic Trailer

Der neue Cinamatic Trailer mit dem Namen Black Soulstone, der auf der BlizzCon veröffentlicht wurde, ist ab sofort bei uns zu sehen.

Geschrieben von Telias am 21.10.2011


Collectors Edition Inhalt enthüllt

Während der Eröffnungszeremonie wurde die Diablo 3 Colletors Edition enthüllt und zum ersten Mal vorgestellt. Wir haben Bilder von er Diablo 3 Colletors Edition Verpackung,

Geschrieben von Telias am 21.10.2011


Diablo 3 kostenlos für WoW Spieler

Soeben hat der Blizzard Präsident Mike Morhaime bestätigt dass Diablo 3 für World of Warcraft umsonst sein wird. Eine Bedingung gibt es jedoch.

Geschrieben von Telias am 21.10.2011


BlizzCon 2011 Inhalt der Goody Bag

Der Inhalt der BlizzCon 2011 Goody Bag wurde nun enthüllt. Zahlreiche Bilder zeigen was Messe Besucher dieses Jahr erhalten.

Geschrieben von Telias am 20.10.2011


Halle der Toten für Hardcore Charaktere

Gefallene Diablo 3 Helden verschwinden automatisch aus der Charakterliste und können in der Halle der Toten angesehen werden.

Geschrieben von Telias am 19.10.2011


Insel Skovos als Wallpaper

Ein neues Wallpaper wurde heute veröffentlicht. Auf diesem ist die Insel Skovos zu sehen.

Geschrieben von Telias am 18.10.2011


PvP Modi im Überblick

In Diablo 3 wird es verschiedene PvP-Modi geben. Wir berichten über das was jetzt schon bekannt ist.

Geschrieben von Telias am 18.10.2011


Craftbare Runensteine und Fundorte

Runensteine der Ränge 5,6 und 7 können nur noch im Inferno Schwierigkeitsgrad gefunden werden.

Geschrieben von Telias am 18.10.2011


Cinematic Trailer Vorschau

Zwei neue Bilder wurden nun veröffentlicht. Diese stammen vermutlich aus dem neuen Diablo 3 Cinematic Trailer.

Geschrieben von Telias am 17.10.2011


Beta-Server Down

Die Diablo 3 Beta Server sind seit einigen Stunden nicht mehr erreichbar. Blizzard hat sich hierzu noch nicht gemeldet.

Geschrieben von Telias am 17.10.2011


Gameone spielt Diablo 3

Die Sendung Gameone hat nun Diablo 3 in der 183. Folge vorgestellt und hat ein Lustiges Video erstellt.

Geschrieben von Telias am 17.10.2011


Wo findet man Runensteine?

Möglicherweise gibt es weitere Änderungen an den Runensteinen. Die Fundorte wurden nun geändert.

Geschrieben von Telias am 16.10.2011


Torchlight 2 vs. Diablo 3

Wir haben eine Liste mit den bedeutendsten Unterschieden zu Diablo 3 und Torchlight 2 erstellt.

Geschrieben von Telias am 15.10.2011


Was ist mit den BlizzCon 2010 Keys?

Der Community Manger Bashiok hat nun bestätigt dass die 1000 Beta Keys aus der BlizzCon 2010 bereits verschickt wurden.

Geschrieben von Telias am 15.10.2011


Deutsche Collectors Edition und Uncut

Diablo 3 erscheint in Deutschland ungeschnitten. Außerdem ist die Diablo 3 Collectors Edition auch auf Deutsch verfügbar.

Geschrieben von Telias am 13.10.2011


Beta Key Gewinnspiel Spieler kritisieren Blizzard

Blizzard wird erneut von der Fangemeinde kritisiert. Fans fühlen sich durch das Facebook-Gewinnspiel verarscht.

Geschrieben von Telias am 13.10.2011


Beta Key Gewinnspiel mit 2000 Keys

Blizzard verlost über die Facebook-Seite ab dem 17. Oktober 2.000 Diablo 3 Beta Keys.

Geschrieben von Telias am 11.10.2011


Diablocraft - Diablo in Minecraft

In Minecraft wurde nun Diablo unter dem Namen Diablocraft nachgestellt.

Geschrieben von Telias am 11.10.2011


Bossrun Exploit aufgetaucht

Mit Hilfe eines neuen Exploits ist es möglich den Endboss mehrfach hintereinander zu töten, ohne die komplette Questreihe absolvieren zu müssen.

Geschrieben von Telias am 09.10.2011


Neue Fanarts veröffentlicht

Neue Fanarts wurden auf der offiziellen amerikanischen Diablo 3 Seite nun veröffentlicht.

Geschrieben von Telias am 09.10.2011


Collectors Edition nur auf Englisch?

Eine Diablo 3 Collector 's Edition wurde nun durch die Prüfung und Altersfreigabe der USK bestätigt.

Geschrieben von Telias am 08.10.2011


BlizzCon 2011 Eventplan

Blizzard hat heute zwei Apps mit dem Eventplan für die BlizzCon 2011 veröffentlicht. Bei uns gibt es alle Events zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 08.10.2011


Animationsabbruch eine gewollte Mechanik

Bashiok hat bestätigt das Animationsabbruch in Diablo 3 eine gewollte Mechanik ist.

Geschrieben von Telias am 07.10.2011


Max Schaefer vs. Diablo

Max Schaefer war bei Computec zu Besuch und musste dort in einem Live-Aktion Rollenspiel gegen Diablo antreten.

Geschrieben von Telias am 07.10.2011


Gegenstände ausblenden mit Färbemittel

Blizzard hat bestätigt dass es ein Unsichtbarkeits-Färbemittel gibt, mit dem man Gegenstände wie z.B. den Helm ausblenden kann.

Geschrieben von Telias am 07.10.2011


Keine negativen Attribute

Blizzard hat heute bestätigt dass es keine negativen Attribute in Diablo 3 geben wird.

Geschrieben von Telias am 07.10.2011


USK - Diablo 3 Altersfreigabe ab 16

Diablo 3 wurde nun von der USK geprüft und hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten.

Geschrieben von Telias am 06.10.2011


Video mit 368 Kills in Reihe

Ein Beta Spieler hat es nun 368 Kills in Reihe geschafft und damit einen schwer zu brechenden Massacre Rekord aufgestellt.

Geschrieben von Telias am 06.10.2011


Mehr Schaden durch Abbruch der Animationen

Durch einen neuen Bug ist es möglich Fähigkeiten schneller durchzuführen. In einem neuen Video ist dies nun zu sehen.

Geschrieben von Telias am 05.10.2011


Altersfreigabe und Videosequenzen

Diablo 3 hat in Großbritannien eine Altersfreigabe ab 15 Jahren erhalten. Im Spiel sollen 32 Minuten Videosequenzen vorhanden sein.

Geschrieben von Telias am 05.10.2011


Welches ist die beliebteste Klasse?

Eine neue Umfrage geht bei uns an den Start. Nachdem alle Klassen nun bekannt sind, wollen wir wissen welche die beliebteste ist.

Geschrieben von Telias am 02.10.2011


Mantren bekommen zusätzliche Bonus

Die Mantren des Mönches wurden nun in der offiziellen Datenbank verändert. Diese bekommen einen zusätzlichen Bonus.

Geschrieben von Telias am 01.10.2011


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum