Video Vorschau mit Orten aus dem 2. Akt

Geschrieben von Telias am 23.10.2011 um 15:59
Kommentare (4)

Während des Geschichte Panels auf der BlizzCon wurden 3 Videos zu verschiedenen Orten aus dem zweiten Akt vorgestellt. Die sind die Stadt Caldeum, das Gebiet Dahlgur Oasis und der Dungeon mit dem Namen Archives of Zoltun Kulle. Diese Kurz-Videos sind nun auf Youtube aufgetaucht. Wir haben sie für euch auf unserem Youtube Chanel hochgeladen und gleichzeitig an diese News dran gehängt.
 




Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Telias am 23.10.2011 um 19:02

@Gast
Ist vielleicht nicht neu für dich, aber nicht alle haben das Virtuelle Ticket gekauft. Und ja eine 720p Version wäre besser aber die hab ich nicht gefunden.

Geschrieben von freddy am 23.10.2011 um 18:43

Genau das steht doch in der News. Die Videos sind aus dem Panel. Weiß ja net was du gelesen hast...

Geschrieben von Gast am 23.10.2011 um 18:41

Ist ja nun nicht wirklich neu, da dies Teil des diablo Panels auf der Blizzcon war.

Geschrieben von freddy am 23.10.2011 um 16:26

In 720p wäre das ganze noch deutlich netter anzusehen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.