Keine Demo / Trial Version zum Release geplant

Geschrieben von Telias am 11.11.2011 um 20:40
Kommentare (0)

Blizzard plant eine Diablo 3 Demo Version, so wie bei Starcraft 2 und World of Warcraft. Doch der Community Manager lässt durchsickern, dass eine Trial Version wohl erst später erscheinen wird. Das war es dann aber auch schon wieder mit den Informationen. Denn mehr hat Bashiok nicht verraten. Nachdem es noch keinen offiziellen Release Termin für Diablo 3 gibt, ist es auch nicht verwunderlich, dass Blizzard keinen Termin für die Demo Version nennt.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.