Offizieller TV-Spot vorgestellt

Geschrieben von Triforce am 29.04.2012 um 22:03
Kommentare (3)

Heute wurde er enthüllt, der exklusive TV-Spot zu Diablo III. Wir wollen euch garnicht länger auf die Folter spannen, viel Spaß.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Ivanhoe am 01.05.2012 um 06:31

Der Siedepunkt ist bereist seit mehreren Monaten erreicht, aber der TV-Spot erzeugt dennoch Gänsehaut... In 14 Tagen wird eine Träne ihren Weg über mein Gesicht bahnen.

Geschrieben von frx am 29.04.2012 um 23:38

Hatte auf nen längeren Spot gehofft, aber die Szenen sehen trotzdem gut aus.

Geschrieben von Gast am 29.04.2012 um 22:16

Soundeffekt-technisch erinnerte mich das etwas an einen der neuen Prometheus-Trailer. Nichtsdestotrotz: Schön!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.