Promotion Erfolge freigeschaltet

Geschrieben von Telias am 22.06.2012 um 10:45
Kommentare (4)

Noch vor dem Diablo 3 Release hat Blizzard eine Promotion Seite online gestellt. Dort konnte man sich für jede Klasse ein exklusives Siegel sichern. Diese Siegel wurden nach lagem warten nun endlich freigeschaltet. Wer seit gestern ein neues Spiel eröffnet, wird gleichzeitig auch die passenden Erfolge dazu erhalten. Diese sind unter der Kategorie Heldentaten zu finden.
 

Web Promotion Erfolge

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Shang am 05.10.2012 um 16:09

schade das man nicht mehr teilnehmen kann und schade für die spieler die das spiel erst später gekauft hatten.

Geschrieben von DerLehrer am 22.06.2012 um 20:58

Geht nicht mehr, die Aktion war vor der Veröffentlichug des Spiels.

Geschrieben von Syndicate am 22.06.2012 um 17:25

oder wo/wie findet man des...

Geschrieben von Syndicate am 22.06.2012 um 17:16

wie nimt man teil

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.