Video von den Premiere-Feiern

Geschrieben von Telias am 24.08.2012 um 17:27
Kommentare (0)

Nach über drei Monaten hat Blizzard die Zeig gefunden und ein Video veröffentlicht welches die Emotionen der Fangemeine bei den Mitternachtsverkäufen und Premieren-Feiern zeigt. In der Nacht vom 13. auf den 14. Mai war es soweit. Tausende von Fan haben bis Mitternacht vor mehreren Läden in ganz Europa gewartet, bis sich die Tore öffnen. Wie es dabei zugegangen ist, seht ihr in dem folgenden Video. Diablo 3 war damals sogar bei Amazon ausverkauft, weshalb der Ansturm nicht nur auf die Collectors Edition groß gewesen ist.
 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.