Patch 2.1.2: Death Penalty in großen Rifts
Auf der BlizzCon wurde bereits über so genannte Death Penaltys gesprochen. Aktuell ist es so dass man in den großen Nephalemportalen zum Anfang teleportiert wird, wenn man stirbt. Doch mit dieser Strafe ist Blizzard nicht ganz zufrieden, weshalb man nach Alternativen sucht.
Auf den PTRs wird man nicht mehr zum Eingang teleportiert. Stattdessen wird man direkt bei der Leiche wiederbelebt und bekommt eine Zeitstrafe. Dies führt jedoch zu einem Problem. Wenn man an einer Stelle stirbt wo sich sehr viele Monster befinden, kommt man aus dem Sterben nicht mehr heraus.
Blizzard sucht nach einer Lösung für dieses Problem, die man vielleicht auch schon gefunden hat. Vermutlich wird man an einem Checkpoint wiederbelebt.
Quelle: Diablo 3 Forum
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Kommentare:
season HC - da hat sich das problem erledigt