Legendarys aus Kopfgeldern

Geschrieben von jessi am 18.01.2017 um 14:20
Kommentare (5)

Den meisten Spielern werden nur noch wenige Items fehlen, um ihre angepeilten Builds spielen zu können. In der Regel funktioniert es in Diablo so, dass man alle Items bei Kadala, aus Rifts oder Kanais Würfel bekommt. Alle Items? Sagen wir fast alle. Es gibt bestimmte Items die sogenannten Kopfgeld-Legendarys welche man nur aus den Horadrische Würfel bekommt. Den Würfel erhalten wir, wenn wir alle Bountys aus einem Akt abschließen. Je nach Akt, erwarten uns im Würfel unterschiedliche Legendäre Items und auch erst ab Qual 6 befindet sich zu 100% ein Item im Würfel. Für die meisten Builds & Skillungen benötigen wir: Ring des königlichen Prunks aus Akt 1 & Illusorische Stiefel aus Akt 2.

Liste aller Kopfgeld-Legendars ein Klick zeigt euch die gesamten Kopfgeld Legendarys.

Diablo 3 - Kopfgelder & Legendarys


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 27.01.2017 um 09:10

Bitte.
Nicht auf die Liste vergessen, wenn man sich nicht sicher ist wo was droppt

Geschrieben von Gast am 24.01.2017 um 08:31

Danke dir jessi für den Guide!

Geschrieben von Gast am 20.01.2017 um 17:26

Ab Qual 6 gibt es pro Würfel zu 100% ein legi. Da es im ersten Akt 5 unterschiedliche Würfel-exklusive Legis gibt, ist die Chance also 1:5. Optimal ist es, den ersten Akt nur zu spielen, wenn er gerade der stündlich wechselnde Bonusakt ist, da es in diesem Fall 2 horadrische Würfelchen gibt. Alternativ kann man sich auch in den 4. Akt begeben, da dieser allerdings sämtliche Würfel-legis geben kann, sinkt die chance im Vergleich zu 1:5 im ersten Akt drastisch.

Geschrieben von Gast am 19.01.2017 um 15:49

Ab Q10 bis Q13 gefühlt jeder 2-3 Würfel :-) Vielleicht müssen wir mal zusammen Farmen! ;-)

Geschrieben von Gast am 19.01.2017 um 11:36

Ich hab das jetzt schon 100 Mal versucht der blöde RIng dropt nicht in Akt 1, wie groß ist hier die Chance?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.