Der neue Patch 2.5 kommt!

Geschrieben von jessi am 21.03.2017 um 17:35
Kommentare (8)

Etwas überraschend kam vor wenigen Stunden Patch 2.5 auf die amerikanischen Server und das bedeutet auch für uns nur noch wenige Stunden bis zum neuen Patch.

Hier die wichtigsten Neuerungen:

Diablo 3: Die besten Klassen für Season 10 (Patch 2.5)

Patch 2.5: Die Rüstkammer

Rüstkammer Look

(ein Klick auf das Bild bringt euch zur Rüstkammer)

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.03.2017 um 21:24

Stimmt, falsche Region obwohl im Client alles korrekt ausgewählt wurde :)

Ich bin aber scheinbar nicht der Einzige, siehe https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20752529982

Geschrieben von Gast am 22.03.2017 um 17:24

du hast dich mit sicherheit in einer falschen region eingeloggt :D

Geschrieben von jessi am 22.03.2017 um 11:16

was alle chars weg ? dann trau ich mich gar nicht einlogen :)

Geschrieben von Gast am 22.03.2017 um 08:49

Habe den Patch 2.5 gerade installiert und nun ist auf meinem Account nur mehr 1 Level 1 Char, alle anderen sind weg. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Geschrieben von Gast am 22.03.2017 um 01:22

Jep vielen dank Jessi für deine News und Tipps :)

Geschrieben von Gast am 21.03.2017 um 20:54

@Kommentar unter mir.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Geschrieben von Gast am 21.03.2017 um 20:21

Hallo jessi!

Gute Arbeit leistest Du. Vielen Dank für all die Tipps, Tricks und Infos. Ohne deine Guides und News würde mir Diablo 3 viel weniger Spaß machen und für mich gehören Diablo 3 und 4fansites fest zusammen.

Vielen, vielen Dank für deine großartige Arbeit.

Weiter so!

Geschrieben von Gast am 21.03.2017 um 20:09

Hallo Jessi,

das hört sich doch super an. Freue mich schon auf die neuen Sachen.
Mal eine Frage:
Sind die Änderungen, die mit dem Patch 2.5 kommen, dann auch sofort spielbar in Non-Ladder? Die Season 10 fängt ja erst am 31. März an.
Sind auch die Änderungen an den Items aktiv? Bspw. würde ich gerne den Hydra-Blitz-Build, den du bei der Sorc vorgestellt hast gerne ausprobieren. Hätte die Items schon zusammen.

Gruß
zerki

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.