Patch 2.5: Die Rüstkammer

Geschrieben von jessi am 02.02.2017 um 10:35
Kommentare (15)

Mit dem neuen Patch 2.5 bekommen wir die Rüstkammer. Hierbei handelt es sich um einen Equipment Manager welcher es uns ermöglicht Skillungen & Builds abzuspeichern. Die Rüstkammer finden wir in jedem Akt neben unserer Beutetruhe und wir können sie direkt verwenden. Insgesamt können wir 5-unterschiedliche Builds pro Klasse speichern. Um einen Build zu speichern gehen wir ausgerüstet, dass bedeutet mit den richtigen Items & Skills zur Rüstkammer und speichern dort den Build ab. Jetzt können wir jederzeit diesen Build in der Rüstkammer auswählen und mit nur einem Klick wieder anlegen.

Diablo 3 - Die Rüstkammer

Speichern in der Rüstkammer

Rüstkammer Look


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 17.03.2021 um 23:28

Moin Moin, also diese Rüstkammer ist eine Sache.... Aber das die Sachen nicht mal Quasi in der Kammer Hängen! Nein die bleiben weiterhin in der Truhe.... Kotz/würg..... Für mich mit meinem Halbwissen Quasi Nope... Nicht Gut gelöst! Da ich beim Truhe aufräumen die Sachen verschrottet habe und nicht gewußt habe das es die Sachen aus der Kammer waren! Dreck!

Geschrieben von Gast am 24.06.2017 um 10:55

Die Rüstkammer ist nur was fpr die Season, denn nach Seasonende weiss man nicht mehr welche Ausrüstungen man innerhalb seiner persönlichen Kombinationen eingestellt hatte. Denn die Ausrüstung wird nicht mehr angezeigt. Besonders schlecht wenn man nun wieder im Posteingang suchen, muss welche Teile man im Non Set Build drin hatte.

Geschrieben von Rippi am 29.04.2017 um 13:49

Schade, dass Paragonpunkte nicht gespeichert werden.
Ist mir erst aufgefallen, seit ich den Support-Barbar probiere und wundere mich, warum mein WW Barbar fast keine Power mehr hat - steckt als in Vit vom Support her:(
Da man bei verschiedenen Gerars docht unterschiedlich in Wut/Hass u.s.w. investiert, wäre hier das Abspeichern schon noch höchst sinnvoll!

Geschrieben von Gast am 12.04.2017 um 22:10

Hab mich auf die Rüstkammer gefreut, leider ist sie anders geworden als erhofft. Schöner wäre es gewesen, wenn die abgespeicherten Builds auch den Platz frei machen, den ungetragene Sets oder Twinks beanspruchen. Also weiterhin 4 Chars zu meinen Main und hoffen das die Truhe immer größer wird...

Geschrieben von Gast am 23.03.2017 um 11:58

Boor find die rüstkammer voll überflüssig, dass die Hälfte im Inventar landet die andere Hälfte in der Truhe, dass die Truhe dadurch voll rummelig wird und dass sämtliche edelsteinchen im Inventar landen find ich ordentlich Ausbaufähig da hat blizzard nen totalen schnellschuss hingelegt, outfitteri bei wow war viel besser!

Geschrieben von jessi am 04.02.2017 um 10:05

@Sets on the fly: Du musst zurück in die stadt und zur rüstkammer

Geschrieben von Gast am 04.02.2017 um 07:11

Ist es möglich die sets "on the fly" zu wechseln, also während man in einem rift spielt? oder muss man immer zurück in die city und zur Rüstkammer um die sets zu wechseln?

Geschrieben von Gast am 02.02.2017 um 20:42

naja nicht ganz das was ich mir erhofft hatte, aber immerhin eine große Erleichterung wenn man mehrere Skills spielt bzw spielen will. Danke für die schnellen Antworten!

Geschrieben von Gast am 02.02.2017 um 20:19

War ja nur eine Frage der Zeit bis die ersten wieder was zu maulen haben. Wobei du nicht ganz unrecht hast, im Ausrüstungsmanager speichern wäre schon besser, aber man könnte sich ja auch freuen das überhaupt was kommt. Man sollte es als Goodie sehen.

Geschrieben von Gast am 02.02.2017 um 18:17

Naja, dann bringt es leider nicht das was ich mir erhofft hatte. Hab gedacht der speichert die Ausrüstung im Manager und ich könnte somit mal meine Truhe aufräumen. Und wenn ich die Rüstung wechsle, landet die "alte" ja dann im Inventar. Somit muss ich dann wieder zur Truhe und diese einlagern. Da kann ich auch gleich zur Truhe. Die paar Skills umtauschen macht es dann auch nicht fett.

Geschrieben von Gast am 02.02.2017 um 16:45

war grad am PTR, werden nicht im Manager selber gelagert, ist also nur eine Speicherfunktion
Items müssen entweder im Inventar oder Truhe sein
sollte versehentlich was zerstört/weggeworfen worden sein erkennt das der Manager und gibt ne Warnung, dass nicht alle Items vorhanden sind (quasi)

Geschrieben von Gast am 02.02.2017 um 15:38

Wie schauts mit den Items aus? werden die im Manager gelagert, muss ich die am Mann/Frau haben oder genügt es, die in der Truhe zu lagern?

Geschrieben von Gast am 02.02.2017 um 13:02

Nachtrag zu 12:59...

gilt auch für Skills und die Sachen im Würfel was im Bild eh zu sehen ist

Geschrieben von Gast am 02.02.2017 um 12:59

sofern Outfitter von WoW bekannt ist genau gleich was ich weiss
d.h. man kann mehrere Outfits speichern (zB beim WD Chicken, DoT, Pet, und und und) und per Mausklick werden die gespeicherten automatisch angelegt (inklusive Steine)
Video folgt bestimmt noch ;)

Geschrieben von Michael-Petra am 02.02.2017 um 11:22

Hallo,was für einen nutzen hat die Rüstkammer ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.