Communities gehen wieder

Geschrieben von jessi am 31.03.2020 um 09:19
Kommentare (6)

Eine sehr gute Nachricht für alle die nach Gruppen suchen: Die Communities gehen wieder! Leider war es für viele Spieler in den letzten Wochen nicht möglich die Diablo Community zu nutzen. Sehr viele der Ingame Communities waren nicht erreichbar bzw. man konnte sich mit dem Chat nicht verbinden und somit auch keine Mitspieler suchen. Dies sollte nun wieder für alle funktionieren.

D3 Community


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.04.2020 um 14:03

dafür spinnen noch viele andere sachen rum wenn ich in liste gucke clanspieler etc steht da immer großes portal stufe .. aber nicht die stufe was die für eins laufen

Geschrieben von Gast am 01.04.2020 um 09:20

Kann auch bestätigen, dass die 4Fansites-Community bei mir NICHT funktioniert. Sie wird in meiner Community-Liste angezeigt, aber wenn ich dem Chat beitreten will, kommt eine Fehlermeldung (sinngemäß) „Sie sind kein Mitglied dieser Community“. Da muss Blizzard nochmal ran ;-)

Geschrieben von Gast am 01.04.2020 um 06:55

Dein Niveau ist auch am Ende.

Geschrieben von Gast am 31.03.2020 um 18:28

Diablo ist am Ende!

Geschrieben von Gast am 31.03.2020 um 18:01

Bei mir funktionieren 2 immer noch nicht... In die fansite com komme ich auch nicht rein...

Geschrieben von Gast am 31.03.2020 um 15:25

Ich bin regelrecht begeistert. Endlich wieder fansites-connected ;)

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum