4FF: Updates zu Shadowlands, D3, POE & New World

Geschrieben von jessi am 06.09.2020 um 08:06
Kommentare (2)

In dieser "4Fansites Facts"-Folge gibt es ein großes Update für das neue WoW Addon: Shadowlands, die aktuelle Diablo 3 Season und den kommenden PTR, der nächsten POE Liga: Heist und ein paar Worte zu New World. Das Sommerloch zieht sich noch etwas, aber ab dem 18.09 geht es wieder Los mit Path of Exile, anschließend wird sich Diablo 3 reinquetschen bevor am 27.Okt. das neue WoW Addon startet.

4FF - Updates zu Shadowlands, D3, PoE & New World

Live-Stream

Um die Wartezeit zu verkürzen und bei Fragen schaut einfach bei meinen Livestream auf Twitch-Kanal (http://www.twitch.tv/jessirocks) vorbei.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 08.09.2020 um 09:10

Ministerien???

Frag doch mal beim Ministerium für Diablo 3 Angelegenheiten nach...

Geschrieben von Gast am 06.09.2020 um 10:25

Wann gehts mit der Ministerien weiter? Da fehlen ja noch die eine oder andere Klasse

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.