Season 23: Liste der Begleiter Legendarys

Geschrieben von jessi am 26.02.2021 um 07:38
Kommentare (29)

Mit Season 23 werden die Begleiter (eng: Follower) komplett umgebaut und diese können nun auch legendäre Items tragen. Legendäre Items konnten die Begleiter schon immer tragen, nun sind es aber 14 Stück und diese wirken auch für uns!

Diablo 3 - Begleiter: Liste der Legendären Items aus Season 23

Liste der Begleiter Legendaries: In der nachfolgenden Liste findet ihr alle legendären Items welche ab Season 23 für uns und unsere Begleiter wirken.

Itemslot Item Nutzen
Kopf Zerbrochene Krone mehr Edelsteine
Schultern Zielsuchplatten Ruhestein nutzen
Schultern Plattenschultern von Zakara keine Rep. Kosten
Brustrüstung Goldhaut mehr Gold
Handgelenke Cluterische Handgelenschützer Gold in XP
Handgelenke Armschienen der Nemesis mehr Elitepacks
Hände Gladiatorenpanzerhandschuhe mehr Gold
Hände Handschuhe der Huldigung Schreineffekte
Amulette Energiefalle von Dovu Betäubung
Amulette Rakoff's Glas des Lebens mehr Heilkugeln
Amulette Duft der Zeit längere Pylone
Ring Band der Habgier mehr Sammelradius
Ring Kredes Flamme Ressourcen durch Feuer
Set Gang der Weisen mehr Atem des Todes
Set Cains Bestimmung mehr Riftkeys
Diablo 3 Begleiter Interface

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.08.2021 um 19:40

Jo Leute kurze noib frage... wie rüste ich meinen Begleiter vollständig aus für die season 24 ?

Geschrieben von Gast am 15.03.2021 um 23:03

Wie sieht das eigentlich mit Focus und Zurückhaltung aus beim Begleiter ?

Geschrieben von Gast am 11.03.2021 um 18:14

Mal blöd gefragt, stackt sich dann z.B Cains?? Bzgl des erfahrungsboost? Wäre interessant auch für den seasonstart

Geschrieben von Gast am 02.03.2021 um 20:37

stell die sprache auf englisch.dann funktionieren alle items.

Geschrieben von Gast am 02.03.2021 um 17:59

Ich hab grad auf dem PTR herum getestet und etwas Seltsames entdeckt.
Beim Necromancer ist sind einige Items mit Missing Parameter vorhanden.
Darunter befindet sich eine Armschiene mit dem beiden Parametern 244675:P7_ItemPassive_unique_ring_007 (beim hovern) und 52008:P7_Unique_Bracer_23 und dem Bild der eigentlich seltenen "Armwickel",
Weiss zufällig jemand was die machen?
Man kann sie in den Würfel stecken, daher denk ich dass ein legendärer Effekt dahinter steckt.
Hab gesucht aber bisher nix dazu gefunden.

Geschrieben von Gast am 02.03.2021 um 09:05

lustig is hier is ne rubrig wo steht :
Season 22: Start, Ende, Sets und Seasonthema aber vom ende is da überhaupt nix erwähnt in dem artikel ^^

Geschrieben von Gast am 01.03.2021 um 19:41

echt ? wird ja schon wieder enttäuschend das mehr und mehr items nicht gehn..

Geschrieben von Gast am 01.03.2021 um 19:41

jessi äußert sich auch nicht was mit season ende ist schade

Geschrieben von Gast am 01.03.2021 um 12:59

Hmm,Goldhaut ist auch sinnlos,da man den 100 % Gold Bonus nicht bekommt.Schade.

Geschrieben von Gast am 01.03.2021 um 06:41

weiß niemand wann season nun zu ende ist ?

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 17:37

Falls man einen Begleiter nur für Grifts und nicht fürs farmen möchte, funktionieren Karmesin und Borns Set um den CDR des Begleiters zu pushen? Gibt es ein Cap? Kann man einen Begleiter wie einen XP-Barb ausstatten z.B. Leorics Krone mit Rubin, Sets vom Schmied, Höllenfeuerring. Profitiert mein Char davon?

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 17:08

also ring der elemente zum beispiel nicht ? klasse den hat ich im cube diese season ergo verzichten im solo nun beim dh bravo

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 17:08

wann is die season nun zuende heute ? uhrzeit ??

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 13:45

Habe heute getestet und bin erstmal enttäuscht. Im PTR habe ich 3311 Para, 4,6 Mio Schaden und er Begleiter z.Zt. 1,5 Mio Schaden.
130 GR sind aber nicht zu schaffen.
in der laufenden Season kit 2200 Para und 3,5 Mio Schaden habe ich 127 geschafft.
Wenn da nichts mehr für Gruppenspieler kommt, wird es für diese Spieler ganz schlecht.
der vierte Slot im Würfel hat viel ausgemacht, fällt der weg und keine Verbesserungen, geht es wieder weit nach unten.
und im Solo kann ich eine Verbesserung auch nicht ausmachen, scheint aber auch noch nicht alles zu funktionieren.
Eine Frage konnte ich auch noch nicht klären. Funktioniert der Edelstein Vermächtnis der Träume beim Begleiter?
Caldesan funktioniert!
Perfewktausgestattet+Cladesan+Vermächtnis der Träume könnte der Begleiter fast so stark werden wie der Hautchar, könnte dann für Solo interessant werden, wenn sich die Werte auch wirklich so auswirken, scheint aber derzeit nicht der Fall zu sein.
Der Begleiter bekommt auf Qual16 noch nicht mal den kleinsten Gegner kaputt, geschweige denn er macht groß Schaden, auf dem Lebensbalken des Gegners fast nichts auszumachen.
Ich glaube da ist noch viel Arbeit drin oder ich bin zu blöd (will ich auch nicht ausschließen :-))

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 10:18

Hey Jessi! Mich würd interessieren, ob zB Leorics Krone auf den Begleiter wirkt, bzw Waffen mit Stun-Effekten die der Begleiter hat, funktionieren. Bringt zB. InGeom am Begleiter was, (hat er dadurch weniger Abklingzeit)? Macht er jetzt auch richtig Schaden oder ist er eher wie bisher zur Unterstützung des Spielers? LG aus Klagenfurt

Geschrieben von Gast am 27.02.2021 um 16:07

legendäre edelsteine scheinen aber nicht zu wirken schade das wär ma was effekt von 6 legendären edelsteinen aber wenn ich begleiter ring anlege mit juwel des wirksames gifts hab ich noch keinen effekt gesehn das zumindest begleiter die mobs vergiftet

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 22:03

Duft der Zeit = längere Pylone
Ist mir noch nie aufgefallen das sich die Größe ändert ! ^^

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 21:08

Ja

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 19:03

heist das dann wenn der begleiter die Nemesis Armschienen an hat und ich den schrein klicke auch die mobs spawnen?

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 17:42

Bei dem Prunkring geht es darum das der Begleiter beide Sets tragen kann(Gang der Weisen und Cains Bestimmung).

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 17:19

Solange nicht alle Items auf dem PTR-Server funktionieren,macht es keinen Sinn , zu testen. Schwache Leistung von Blizzard

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 16:36

Prunkring wirkt aktuell nicht übergreifend :)

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 16:23

Wirkt der Prunkring denn nur für den Begleiter oder auch „übergreifend“ ?
MFG Nuromus

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 15:40

grp Müll aber für leute die einfach nach der Arbeit farmen wollen alleine ne feine sache ^^

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 15:22

Der Gürtel, der Rüstung durch Gold einsammeln bringt, geht auch, auch wenn er in keiner Liste steht. :)

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 13:47

Voll geil, hoffe es wirkt auch auf den Spieler sonst wäre es arm!! ^^

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 09:30

Er hat nen prunk angelegt btw

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 09:02

Hy glaube der prunkring geht auch.könntest ja mal testen

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 07:54

Sehr geil wenn das alles auch auf den Spieler wirkt. Da wird einiges möglich!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.