S24: Alle ätherischen Waffen auf einen Streich

Geschrieben von jessi am 25.07.2021 um 06:44
Kommentare (46)

Für den Erfolg: Ätherische Erinnerung benötigen wir alle 21 ätherischen Waffen und wir haben einen Weg gefunden wie das super einfach möglich wird. Es kann Jeder machen und wir müssen keine sieben Klassen leveln sondern können direkt loslegen:

  1. Klasse erstellen
  2. Flechtring spielen
  3. ETH-Waffen looten
  4. wiederholen

Diese Methode nützt den Lootpool von jeder Klasse und die Tatsache das ETH Waffen ab Level 4 droppen können. Somit benötigen wir nur noch eine Gruppe und jede Menge Flechtringe.

Season 24 - Eilmeldung: Alle ätherischen Waffen auf einen Streich

Es ist auch möglich die ETH Waffen Solo zu farmen. Siehe Video:

Diablo 3 - Season 24: ETH Waffen Solo farmen

Diablo 3 Season 24

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 12.09.2021 um 11:55

ich glaub das wichtigste scheint zu sein, das ein lvl 1 spieler das spiel startet, damit man in ner lvl 1 welt ist. ich mach mir den erfolg grad selbst mit 2 accounts. in ner lvl 70 welt hab ich keine eth drops

Geschrieben von Gast am 29.08.2021 um 20:00

Ich habe insgesammt 6 Flechtringe gefunden und in keinem ist auch nur eine eth Waffe gefallen. Dieser Erfolg / Errungenschaft können nur süchtige schaffen. Ich habe keine lust Hassklassen zu erstellen, nur dann am Ende zu hören tja nur 20 von 21, Du bekommst nen Arschtritt sonnst nichts ! Die ETh Waffen sollten erspielbar sein und nicht duch kootglück gefunden werden.

Geschrieben von Gast am 19.08.2021 um 16:33

Das Juwel der Leichtigkeit muss auf die Waffe geschmiedet werden in Kanaisi Würfel. Nicht in den Sockel tun!! Dann macht man zu viel Lvlup.

Geschrieben von Gast am 18.08.2021 um 10:08

Flechtring....ich hab jetzt 1100 Paragon und erst 5 Flechtringe gefunden und nicht eine kuhbardike' oder wie das sch...Ding heißt..grrrr

Geschrieben von Gast am 13.08.2021 um 09:34

Guten Tag.
Also ich glaube nicht, dass das Spiel darauf ausgerichtet ist so zu spielen wie die meisten hier schreiben. Ich denke man sollte es so spielen wie es vorgesehen ist. So wie ich. Und siehe da, ich bekomme genau wie die anderen auch ätherische Weapons. So Long mariusunna

Geschrieben von Gast am 10.08.2021 um 23:02

Gier auf Level 5 killen

Geschrieben von Gast am 10.08.2021 um 22:47

Hat jemand einen Tip - mit welchem Level man Gier umboxen sollte, um die Geisterflamme für den WD zu bekommen ? vielen Dank und Grüße

Geschrieben von Gast am 09.08.2021 um 21:34

Nur Leorics Krone kann auf LVL 5 droppen somit sind 1 von 4 Leorics Krone und 3 von 4 Eth Items

Geschrieben von Gast am 09.08.2021 um 21:33

Ganz einfach:
Witch Doctor auf lvl 31 boosten(Mit Blutsplitter Ringe kaufen (gibt maximal 3,unter anderem den Flechtring.
Neuen Char erstellen mit dem LVL Gem auf 25
Auf normaler Schwierigkeit mobs killen bis lvl 5---> ausloggen und qual 6 einstellen,Illusionäre Stiefel in den Würfel
Flechtring öffnen und bis zum Boss durchlaufen ohne einen Gegner zu töten
Er dropt immer 2 Legendarys

Geschrieben von Gast am 07.08.2021 um 14:33

Das steckt die Lösung bereits in der Problemstellung. Juwel der Leichtigkeit gibt bereits auf 25 + 1400XP pro kill, Höllenfeuerring ist auch eher kontraproduktiv. -> wenn mans so machen möchte, dann das Juwel auf die Waffe löten (Würfel, Stufenanforderung entfernen) und auf alles versichten das +xp gibt - dann klappts auch mit dem Nach... ähm, dem niedirgen Level

Geschrieben von Gast am 05.08.2021 um 09:31

Habe jetzt 23 verschiedene Ätherische. Bei 2 KLassen also 4 verschiedenen.
Gibt es somit mehr als die 21?
Erfolg kann ich aber noch nicht sehen!

Geschrieben von Gast am 04.08.2021 um 22:00

Also mit LVL 1 in Q6 reicht ein Kill vom Mob und du bis lvl 20- Wie geht das mit LVL 6 ?

Geschrieben von Gast am 04.08.2021 um 20:44

Also Es Funktioniert einwandfrei, eben die Heldentat gesachafft mit allen 21.

Char erstellen, Q6, Flechtring in den Cube, dort lvl mal bis max 6-7, also nicht alles umhauen! Bei Gier musst du mit lvl 6-7 ankommen. Bei lvl 4 hab ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht, lvl 6, / 7 ist i.o. Ab und zu dropt auch ne Krone auf lvl 6.

Geschrieben von Gast am 04.08.2021 um 14:30

Entweder funktioniert das nicht oder ich habe es nicht richtig verstanden.

10 Flechtringe, zwei davon Uralt kein Ätherisches Zeugs.

5 Ringe habe ich mit dem Hauptchar gemacht Q 16.

Bei den anderen 5 Ringen habe ich einen neuen Char genommen. Die Chance, das der auf Qual6 unter level 30 ei Gier ankommt ist gleich null. Mit Juwel der Leichgtigkeit und einem dicken Hauer ist der 35 -38 bei Gier.

Geschrieben von Gast am 31.07.2021 um 10:38

OK. Das mit dem Mindestlevel für Eths will ich genau wissen. Mir fehlen jetzt noch fünf Stück, verteilt auf vier Klassen. 10 Ringe auf Level 10, 11, und 12 verschossen = 0 Eth drops. 8 Ringe auf Level 9 = 16 Eth drops, aber leider nur immer diselben zwei, bzw. 2 von zwei Klassen. Wo liegt also das Mindestlevel von bestimmten Eths?

Geschrieben von Gast am 31.07.2021 um 08:32

fast allles -Das ist das Problem- wer alle Skin freischalten will ist Optimal 12 ! Ich habe genau 3 Tage gebraucht.Aber jeder wie er will.

Geschrieben von Gast am 30.07.2021 um 20:36

12 ist viel zu hoch, geh mit lvl 4-6 zu Gier, dann kommt fast alles

Geschrieben von Gast am 30.07.2021 um 20:13

Also bei mir droppt nix, weder -12, noch höher. Haben die das gefixt?

Geschrieben von Gast am 30.07.2021 um 18:36

Fertig mit der Heldentat. Vielen lieben Dank für den Tip, die Blutsplitter auf einen LVL 31 WD umzulenken. Sonst hätte ich noch Wochen benötigt als Gelegenheitsspieler. PoE kann kommen.

Geschrieben von Gast am 30.07.2021 um 16:59

Also bei mir droppt nix, weder -12, noch höher. Haben die das gefixt?

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 22:50

nein-aktueller Stand funzt-gerade 4 runs 2 Eth Drops- noch mal- opt is lvl 12 in den Boss Raum !

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 21:40

Wurde da von Blizzard was gefixt?
Ich habe jetzt 8 runs mit 3 Klassen, lvl9 und nicht einen etherischen Drop!

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 16:11

ist die memberanzahl ausschlaggebend? zu zweit haben wir jedenfalls keinerlei ETH's bekommen..mit lvl 1 auf q6 ,..ins portal rein..war bei gier schon gut stufe 16-17 ,..kein EHT

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 15:22

Ja sollte man, 16+ und man logt das Game auf q6(12) ein.Es giebt ETH Drops die über lvl 12 liegen.Gestern 14 Ringe durchgedrückt und 3 Klassen rdy.gl alle ^^

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 14:14

Auch beim zweiten Versuch mit Barbaren, lvl 4 wieder keine Waffe oder legendäres. Ich gehe nun wieder lvl 7-9 da ist bei den anderen Klassen immer was dabei gewesen.
Zum mit einem Char abschliessen: Farme GR 92+ bin Para 760 und habe 2 Klassenfremde Drops bisher. Für mich ist das kein Weg das dauert ewig

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 13:31

Barbar, lvl 4: Kein Drop (keine ätherischen Waffe und auch kein legendäres). Hat noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Sollte man doch höher als lvl 4 sein?

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 10:23

Habe gestern mit meiner Sorc ein ätherisches Helden Schwert gedropt bekommen, man kann also mit 1 Chat alles finden

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 04:33

Für Leute die nicht das necro dlc haben können das vergessen danke Blizzard :(

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 07:36

hab den gem mit 25 draufgeschmiedet wie im video gesagt trotzdem levle ich am anfang des schatzportals schon auf lvl 6+ warum ??

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 03:53

Die Akt 2 Schuhe spielen die rolle das wenn man nen uralten ring läuft es zu viel XP gibt und mit den schuhen einfach durchlaufen durch die mobs und mit dem lvl rein was man möchte

Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 22:53

Danke dir :-) Habs mittlerweile durch googeln schon bei youtube den gleichen Tipp gefunden.
Wollte es nur noch schnell mal testen.
Mein Stand. 2x 1500 Blutsplitter ausgegeben.
0x Flechtring
3x Leorics Siegelring ^^
1x Gebrochene Versprechen

Morgen gehts weiter ;-)

Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 22:39

Ja habe ich ^^- wenn du in den D3 Planer schaust kannst du sehen das 4 Klassen (WD,CR,DH,Monk) im Lvl 31-33 die besten Chancen haben auf den Ring. Ich spiel G-Rift 95 und habe mir einen lvl 31 WitchDock für die Blutsplitter erstellt. Stand aktuell (nur von Heute) 13 Ringe im Lager.

Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 21:37

jemand nen guten Tipp wie man zügig an Flechtringe kommt? :D
Habe heute mehrere Stunden gespielt und alle Blutsplitter in Ringe investiert. Kein einzige Flechtring dabei.. seufz
Ansonsten habe ich bisher in der ganzen Season auch erst 2 Ringe gedropt bekommen.

Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 15:53

funktioniert tadellos, bester Beitrag ever

Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 15:52

Dir fehlen insgesamt noch 2 Waffen oder von jeder der anderen Klassen jeweils noch 2 Waffen? ;-)

Wieso spielen die Akt 2 Schuhe so eine grosse Rolle ob man die hat oder nicht bezüglich solo "Reich der Schätze (normal oder uralt)" clearen?

Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 15:40

Also icH weiss nicht ob das generell so ist, bis nur mit dem Mainchar gespielt, und mir fehlen von den anderen 6 Klassen jeweils noch 2 Waffen.
Stand Sonntag 22 Uhr

LG Tommi

Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 05:53

Im solo mit den Akt 2 Schuhen im cube kann man sogar die uralten ringe machen und 4-5 pro run looten :P

Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 00:15

danke für den tip jessie . leider dauert das halt gelbe ringe umwandeln verballert so massig mats und eh da mal flecht rauskommt.. da muss man erstma wochenlang sammeln. kann es sein das bei manchen portalen garnix droppt ? hatten wir 2x heute im schatzportal liegt aber nicht daran wenn die low lvl 18 oder so schon sind oder ? weil manchmal schwankt das im schatzportal einmal is man nur lvl 8 andermal 18 liegt an mobdichte... aber is wurscht oder

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 23:49

für solo juwel der leichtigkeit auf 25 und zusammen mit ner uralten waffe in den cube und schon ist sie mit level 1 tragbar und du kannst easy solo qual 6 spielen

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 21:42

beim 2ten run nix :-(

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 20:32

video für solo kommt morgen

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 17:40

Ich denke mit den Juwel der Leichtigkeit bekommt man zuviel Erfahrung und ist dann bei Gier zu hoch im Level...

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 16:45

Leider Spiel ich meistens alleine daher wird das wohl nichts schade...

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 16:02

Sollte auch solo gehen. Musst halt nur vorher ein Juwel der Leichtigkeit Leveln um eine 70er Waffe als Lvl 1 tragen zu können.

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 14:36

Funktioniert das nur in der Gruppe oder auch solo?

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 09:49

gz- Blizz- der Erfolg ist damit auch nichts Wert ! Wie Jessi schon sagt ,aufpasse das ihr nicht mit zu hohem lvl rein geht 7-9 würde ich sagen .

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.