Fanseite zu New World ist online

Geschrieben von Telias am 27.09.2021 um 10:10
Kommentare (0)

Jessi und ich gehören zu den glücklichen, die beim geschlossenen Alpha-Test zu New World dabei waren. Im Nachhinein weiß ich gar nicht ob das so gut war. Denn New World war zwar etwas Neues, aber schon nach kurzer Zeit war das Interesse schnell wieder weg. Damals hatten wir beschlossen keine Fanseite zu diesem Spiel zu machen.

New World

Doch wie es scheint kam ähnliches Feedback von anderen Spielern und so hat Amazon Games Studio den Release-Termin verschoben. Im Anschluss wurde das Spiel gleich nochmal verschoben und es ist mittlerweile sehr viel Zeit vergangen. In dieser Zeit hat sich das Spiel stark weiterentwickelt. Wir haben New World jedenfalls eine zweite Chance gegeben und uns das Spiel beim offenen Betatest nochmal angeschaut. Diesmal konnte uns das Amazon Games Studio überzeugen. Da wir beide New World zumindest eine Zeit lang spielen werden haben wir beschlossen kurzerhand eine kleine Fanseite zu diesem Spiel zu erstellen.

Auf unserer neuen Fanseite zu New World findet ihr jetzt schon Infos zu den Hauptinhalten. Schon bald folgen weitere Guides zu den Expeditionen, sowie Builds und Skillungen für den Start. Da wir im 4Fansites-Netzwerk nur zu zweit sind und wir aktuell auch mit Diablo 2 Resurrected beschäftigt sind, bleibt nicht viel Zeit übrig. Daher wird es auf der neuen Fanseite nur wenig News-Artikel geben. Zudem verlinken wir gerne auch externe Guides für Inhalte und Builds, die uns noch fehlen.

Ihr seid jedenfalls herzlich eingeladen einen Blick auf unsere neue Fanseite zu New World zu werfen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.