Savegames mit Level 99 Charakteren für Diablo 2 Resurrected

Geschrieben von Telias am 20.10.2021 um 09:32
Kommentare (8)

Einen Charakter auf Stufe 99 zu bringen dauert in Diablo 2 Resurrected sehr lange. Man lernt die gespielte Klasse zwar schon beim Leveln kennen, aber wie gut sie im Endgame mit guter Ausrüstung ist, erfährt man erst sehr spät. Wer aber vorher schon wissen möchte wie sich ein Build bzw. eine Klasse spielt, kopiert einfach Savegames von Level 99 Charakteren in das Diablo 2 Resurrected Verzeichnis, sodass er diese im Offline-Modus spielen kann.

Offline-Modus und Online-Modus

Sicherheitshalber nochmal ein wichtiger Hinweis, da die Frage oft gestellt wird. Der Offline-Modus ist komplett vom Online-Modus getrennt. Man kann keine Offline-Charaktere in den Online-Modus übertragen. Dafür könnt ihr im Offline-Modus Savegames und Mods für Diablo 2 Resurrected nutzen.

Wie kopiert man einen Offline-Charakter in Diablo 2 Resurrected? Gebt in der Windows-Suche den Befehl %USERPROFILE%\Saved Games\Diablo II ein. Damit öffnet ihr das Savegame-Verzeichnis von Diablo 2 Resurrected. Entpackt in diesem Verzeichnis die zuvor heruntergeladenen Savegames.

Savegames mit Level 99 Charakteren

Folgende Savegames stammen nicht von uns und sind daher auch nicht identisch mit unseren vorgestellten Builds für Diablo 2 Resurrected. Diese Savegames wurden uns von der Community auf dem Discord-Kanal zugeschickt. Diese Übersicht wird sicherlich nicht so oft aktualisiert wie der Discord-Kanal. Wenn ihr also nicht fündig geworden seid oder Wünsche habt, dann versucht es dort nochmal.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.10.2021 um 06:35

@Geschrieben von Gast am 22.10.2021 um 19:01

dann geht man mal ins optionsmenü und guckt sich die tastenbelegung an.... hab das auch gemacht das ist nun auf leertaste gelegt gegenstandsnamen anzeigen ^^ so einfach

Geschrieben von Gast am 23.10.2021 um 20:50

is wegen diablo 3 season 25 schon was bekannt ? muss doch bald mal news geben saisonthema etc.... weiß hier is diablo 2 thema aber bei diablo 3 sind keine neueren beiträge wo man kommentare schreiben kann. hier liest jessi es sicher ^^

Geschrieben von Gast am 22.10.2021 um 19:01

Danke für den Tipp, leider ist der Charakter nicht mehr editierbar, kann nicht umgeskillt werden, und das schlimmste, ich finde die Taste nicht, mit dem ich das Loot auf dem Boden einblenden kann :-) (Original Alt) Ansonsten macht es Spaß die Sorc mal so zu zocken, wie die Online Version mal werden soll..... :-)

Geschrieben von Gast am 20.10.2021 um 21:11

ich glaube auf den konsolen geht es nicht mit den save games - lg jessi

Geschrieben von Gast am 20.10.2021 um 19:11

Stimmt, davon hatte ich mal was gelesen, danke dir :)

Geschrieben von Gast am 20.10.2021 um 19:08

Gibt ja schon ein Charakter Editor für d2r. Damit kann man prima builds testen im offline Modus.

Geschrieben von Gast am 20.10.2021 um 18:56

Top Danke, gibt's es auch savegames wo man nochmal umskillen könnte?

Geschrieben von Gast am 20.10.2021 um 11:29

Erstmal vielen Dank für eure Mühen für all die Guides und Tipps!
Gibt es diese Möglichkeit der Savegames importieren auf ps4? Wenn ja, wie würde es funktionieren?

Gruß


© 2003-2021 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum