Diablo 2 Resurrected Mods zum Download

Geschrieben von Telias am 01.10.2021 um 17:36
Kommentare (14)

Die meisten Veteranen wissen bereits, dass es zahlreiche Mods für das originale Diablo 2 gibt. Da es aber sehr viele neue Spieler in Diablo 2 Resurrected gibt frischen wir dieses Thema nochmal kurz auf. Es gibt einen Online-Modus und einen Offline-Modus im Spiel, die sich in mehreren Dingen unterscheiden.

Kann man den Offline-Charakter in Online-Modus kopieren? Beide Modi sind komplette voneinander getrennt. Es ist also nicht möglich den Charakter zwischen den beiden Modi zu wechseln.

Online-Modus in Diablo 2 Resurrected

Im Online-Modus haben wir keine Möglichkeit an unsere Spieldateien zu gelangen, da diese im Battle.net gespeichert werden. Dort ist das Cheaten so gut wie gar nicht möglich, was spätestens beim Start der Ladder wichtig ist. Im Online-Modus können wir mit anderen Spielern zusammenspielen.

Offline-Modus in Diablo 2 Resurrected

Beim Offline-Modus wird unser Charakter lokal auf unserem Computer gespeichert. Wir können zwar nicht alles, aber vieles mit den Spieldateien anfangen. Unter anderem kann man die Spielstände aus dem originalen Diablo 2 kopieren und in Diablo 2 Resurrected weiterspielen. Da wir den Charakter nicht auf den Online-Modus wechseln können, spielen wir immer alleine. Dafür gibt es aber auch alle möglichen Mods für diesen Spielmodus.

Diablo 2 Resurrected Mods

Die ersten Seiten bieten bereits Diablo 2 Resurrected Mods zum Download an. So können wir mit diesen Mods unser Truhenfach vergrößern und die gewährte Beute verbessern. Werft am besten gleich einen Blick auf die Mod-Datenbank von Nexusmods.

Diablo 2 Resurrected Mods: Better SP

Better SP

Better SP bietet viele Erleichterungen im Spiel.

  • Viel mehr Platz im Inventar, Truhenfach und im Horadrimwürfel
  • Erhöhte Laufgeschwindigkeit
  • Weniger Ausdauerabzug
  • Söldner können mehr Ausrüstungsgegenstände tragen
  • Keine Erfahrungspunkte-Abzug auf höheren Schwierigkeitsgraden
  • Gräfin in Hölle kann alle Runen als Beute hinterlassen
  • Erhöhte Drop-Rate für Runen
  • Und vieles mehr….

D2R Drop Mod

Diese Mod erhöht die Drop-Rate von seltenen Gegenständen, Set-Gegenständen und einzigartigen Gegenständen um ein Vielfaches.

Hide helmet

Mit dieser Mod wird der Helm ausgeblendet, sodass man immer das Gesicht sieht.

10X Monsters

Mit dieser Mod wird die Anzahl der Monster stark erhöht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.10.2021 um 14:33

Ich hatte die Vergrößerung des Inventars usw. zum Laufen gebracht und stellte beim Start des Online Modus fest, dass er dieses auch dort umgesetzt hat. Sicherlich ergibt das dann eine Sperrung des Accounts und ich habe es sicherheitshalber wieder gelöscht.

Geschrieben von Gast am 15.10.2021 um 10:42

danke

Geschrieben von Gast am 14.10.2021 um 17:47

Die verlinkten Mods sind für den Offline-Modus und somit erlaubt. Irgendwelche "Tools" oder sonstige Hilfen für den Online-Monus sind verboten.

Geschrieben von Gast am 14.10.2021 um 16:34

sind mods von blizzard erlaubt oder nicht? kann mir das jemand beantworten?

Geschrieben von Gast am 13.10.2021 um 18:41

hat einer schonmal nen mod zum laufen gebracht ? habe mir vortex runtergeladen und die mods aktiviert, nun starte ich d2 über den mod launcher und im game habe ich weder grösseres inv noch truhe oder sonst was... einer nen vorschlag ? und ja ich weiss es geht nur im offline mode :P

Geschrieben von Gast am 12.10.2021 um 20:24

@Geschrieben von Gast am 11.10.2021 um 09:51

eher solltest du aufhören internet zu nutzen dann bleiben leuten deine dumme kommentare erspart. ich hasse solche leute wie die pest kein vernünftiges argumentieren aber hauptsache ihren geistigen dünnschiss in dem fall hier : hör auf das internet zu nutzen. vom stapel zu lassen . man man

Geschrieben von Gast am 12.10.2021 um 20:21

@ hör du lieber auf dumme kommentare vom stapel zu lassen,und du hast mir garnicht zu sagen was ich mache und was nicht kapiert ?! du honk wo gibts denn so was. weil man sich über was beschwert kommen gleich wieder klugr die einen von der seite anmachen und meinen zu sagen zu haben was man soll und was nicht. du kiddy . deshalb sagte ich ja wieder ne seite wo daten gesammelt werden.anstatt das es da kostenlos zum download is wozu soll ich mich da anmelden was bringt das ?

Geschrieben von Gast am 11.10.2021 um 09:51

An Gast am 02.10.2021 um 13:48

Hör auf, das Internet zu nutzen.
Daten werden so ziemlich überall gesammelt.

Geschrieben von Gast am 03.10.2021 um 11:27

an Gast 02.10.2021 um 19.33 einfach copy + paste vom D2 LoD Ordner -> D2 R Ordner. PC->Boot(C)->User->XXXX->Gespeicherte Spiele->.....

Geschrieben von Gast am 03.10.2021 um 05:00

Was sagt Blizzard zu den Mods? Mich interessiert der Truhenmod sehr, aber ich hab Schiss das Blizzard dann meinen Account für immer sperrt, Gruß Magic Man.

Geschrieben von Gast am 02.10.2021 um 19:33

Wie kann ich denn meinen alten single chars in resurrected nutzen?

Geschrieben von Gast am 02.10.2021 um 16:09

Und wie zockst du D2:R, oh etwa mit einem Battle.net Account?

Smartphone nutzt du sicher auch nicht. ;)

Geschrieben von Gast am 02.10.2021 um 13:48

muss man sich eh wieder registrieren um das downloaden zu können. wieder einer mehr der daten sammelt von einem.. ne danke dann verzicht ich

Geschrieben von Gast am 02.10.2021 um 10:07

Das hört sich mehr nach cheaten an, als nach Mods im klassischen Sinne


© 2003-2021 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum