PTR - Season 25: Als Blizzard die Kontrolle verlor

Geschrieben von jessi am 07.11.2021 um 07:43
Kommentare (22)

Die neue Season 25 läuft erst wenige Tage auf dem PTR und es eskalierte schon total. Mit dem neuen Seasonthema: Seelensplitter (eng. Soul Shards) aus Season 25 werden die Klassen so stark, dass sogar die maximalen Rifts mit der Stufe 150 nur noch 2-3 Minuten dauern. Die aktuelle Rangliste:

  • Barbar - Stufe 150 in 5min
  • Dämonenjäger - Stufe 150 in 4:30min
  • Mönch - 150 in 2:14min
  • Hexendoktor - 150 in 13:17min
  • Zauberer - 150 in 8:55min
  • Kreuzritter - 150 in 6:48min
  • Totenbeschwörer - 150 in 4:41min
  • 2er Gruppe - 150 Clear in 5min
  • 3er Gruppe - 150 Clear in 4:36min
  • 4er Gruppe - 150 Clear in 3:45min
Diablo 3 - Season 25: Seelensplitter

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 10.11.2021 um 13:07

@ "Ich benutze den PTR dazu, welcher Char für mich in Season 25 der beste ist. Da habe ich auch keinen Mi'em."

---Naja, jeder hat eben seinen eigenen Prozess...^^

Geschrieben von Gast am 10.11.2021 um 06:50

Das ist alles bekannt und auch kein falscher Stolz. Ich benutze den PTR dazu, welcher Char für mich in Season 25 der beste ist. Da habe ich auch keinen Mi'em. OK mfg

Geschrieben von Gast am 09.11.2021 um 20:14

@"Versuche ohne Sachen von Mi'em zu spielen. "

- Musst Du nicht. Ist der PTR. Da geht es darum, schnell die Items der Season, bzw. die neuen Items zu erlangen um auszuprobieren. Also keinen falschen Stolz bitte. ;-)
Die "Aufwertungsgemmen" bekommst Du bei Miém für Blutspitter. Tasche des Reichtums, da sind sie drin.
HF

Geschrieben von Gast am 09.11.2021 um 18:53

Quatsch , nicht Paragonlevel , sondern Gr.Portal Stufe 70 . Sorry

Geschrieben von Gast am 09.11.2021 um 18:49

Herzlichen Dank für die Info. Aber als 71jähriger, des englischen nicht mächtig. Bräuchte man etwas genauere infos. Ich spiele selbst schon 50Std. PTR. Versuche ohne Sachen von Mi'em zu spielen. Wunderte mich, daß ich keine Aufwertungsgemmen erhielt. Andere Gemmen jede Menge, welche entgegen gelesenen Aussagen keine Wirkung hatten. Erst nachdem ich Paragonlevel erreichte, erhielt ich diese Aufwertergemmen. Das sind Sachen , die nirgends erwähnt werden.
mfg SandalTolk

Geschrieben von Gast am 09.11.2021 um 16:17

Also wenn du es wirklich möchtest, kann ich dir das sagen, dass das geht ;)

Du kannst dir auf dem PTR für 50 Blutsplitter pro Beutel bei dem Händler alles holen. Items und Mats.
Dazu zählen auch die Bounty Mats, jedes 100x pro Beutel.
Damit kannst du im Cube deine Ausrüstung so lange umschmieden/ neu rollen bis du uralte/archaische Teile bekommst, wie du sie haben willst.
(Okay archaisch mit BiS Stats ist schon echt Glück oder super viel Geduld)

Was die Aufwertung der Gegenstände angeht, da liegt der Trick im Kleingedruckten der Patch notes (wenn es überhaupt so direkt drin steht), denn darüber hatte ich mich auch gewundert.
Du kannst die Splitter, die du in der Season bekommst 3mal aufwerten. Einen Splitter Level 3 kannst du im Cube für Caldesann benutzen. Der zählt als 125er Gem.
Du kannst ja mal nachschauen, wie hoch die Aufwertungen der Spieler sind.

Du kannst also mit etwas Glück in unter 30min dein komplettes Gear uralt/archaisch + Caldesann haben
;D

Ich hoffe das hilft dir weiter

Gruß

Geschrieben von Gast am 09.11.2021 um 15:31

Es kann mir keiner sagen, daß dieses mit rechten Dingen zu geht. Nach 4 Tagen 13 Teile in archaisch und alle mit Caldesann. Wieveiel Stunden braucht man dazu. Dieses schafft man nicht in der kurzen Zeit. Und soviel Glück hat Niemand, daß er die Teile passend in archaisch bekommt.

Geschrieben von Gast am 09.11.2021 um 00:42

Eigentlich schon,nur sind die Fehler in den letzten Jahren so dermaßen Sinn frei das ich mich immer öfter frage ob es generell noch eine Qualitätsprüfung gibt.

Geschrieben von Gast am 08.11.2021 um 17:27

Ähm sorry aber ist ein PTR nicht genau für sowas da...um Fehler auszumerzen?
Genau deshalb wird Blizz auch bestimmt aktiv werden also immer schön ruhig bleiben liebe Fangemeinde^^

Geschrieben von Gast am 08.11.2021 um 12:08

Naja, die Glaskugel hat Jessi bzgl. der Enddaten der Seasons ja nun auch nicht auf dem Tisch stehen...

Apropos "also erstma lesen bevor man hier andere anmacht" :
In den gequoteten Posts wurde nie ein explizites End-Datum genannt. Daher ist das alles - sofern von Blizz nicht bestätigt - hier immer reine Spekulation. Was Jessi in seinen Clips übrgens auch immer hervorhebt.

Aber das lernst Du auch noch. ;-)

@"inzwischen ist das auf ptr gepatcht geht nicht mehr 2 handwaffen mit steinen auszurüsten geht nurnoch 1 "

Nett gemeinte Info allesrdings leider schon wieder FakeNews... Mein Monk läuft nach wie vor mit 2 Waffen Splittern und dem Helm - Splittern.
Leaderboards sind dementsprechend natürlich auch noch nicht resettet.....Das wären sie , wenn die Info stimmen würde.
Tipp/ Hinweis: Wenn Du die 2te Waffe MIT bereits gesockeltem Splitter anlegst, nimmt das Spiel das nicht an.
Wenn Du die 2te Waffe zunächst OHNE Splitter anlegst und dann nachträglich den 2ten Waffen-Splitter sockelst funzt es nach wie vor.
War aber schon seit Anfang des PTR´s so...

Geschrieben von Gast am 08.11.2021 um 08:02

inzwischen ist das auf ptr gepatcht geht nicht mehr 2 handwaffen mit steinen auszurüsten geht nurnoch 1

Geschrieben von Gast am 07.11.2021 um 20:35

@Geschrieben von Gast am 07.11.2021 um 19:13

hier die nachricht von jessi ! Season 24 endet gegen Ende Oktober oder Anfang September.(soll wo nicht september sondern november heißen..) da september vorm oktober kommt.

Season 24: Start, Ende, Sets und Seasonthema
Geschrieben von Telias am 09.07.2021 um 19:30
Season 23 geht am am 18. Juli um 17:00 Uhr zu Ende. Der Season 24 Start ist am 23. Juli um 17:00 Uhr. Zwischen dem Ende der 23. Saison und dem Anfang der 24. Saison erscheint Patch 2.7.1 mit einigen Set-Anpassungen und 21 neuen klassenspezifischen Waffen. Season 24 endet gegen Ende Oktober oder Anfang September. < also erstma lesen bevor man hier andere anmacht
! dann frag mal jessi ob er die info von letzten jahr hat ^^

Geschrieben von Gast am 07.11.2021 um 20:27

@Geschrieben von Gast am 07.11.2021 um 19:13 eher was schreibst du denn da. deine herablassende art mit letztes jahr kannste stecken ! sicher nicht vom letzten jahr stand im netz oder habs sogar bei jessi irgendwo gelesen ! also komm mal runter mit so herablassender art !

Geschrieben von Gast am 07.11.2021 um 19:13

@"denke 17 uhr is saisonende ? läuft schon wieder 1 std drüber.."

Was schreibst Du denn da???? Wo haste denn die Info her? Letztes Jahr?
;-)

Geschrieben von Gast am 07.11.2021 um 17:57

denke 17 uhr is saisonende ? läuft schon wieder 1 std drüber..

Geschrieben von Gast am 07.11.2021 um 17:56

@Geschrieben von Gast am 07.11.2021 um 14:35 wegen was gibt es ptr das alles so überstark ist und am ende doch wieder runtergedrosselt wird wenns live geht ? lol

Geschrieben von Gast am 07.11.2021 um 14:35

Genau wegen sowas gibt es doch den PTR, alles im grünen Bereich.

Geschrieben von Gast am 07.11.2021 um 14:15

Würde mich echt freuen, wenn die Builds mal bearbeitet werden von Blizzard. Wäre mal schön mal n komplett anderen Build zu spielen und auch hoch zu kommen! Das alles gleich auf ist, ist halt schwer.. Würde aber echt mal n Umschwung schön finden!

Geschrieben von Gast am 07.11.2021 um 12:51

Danke für dein Update Jessi. Ich bin zu 95% Seasonspieler. Im Nonseason erfreue ich mich nach Seasonende an dem erhöhten Paragon, allerdings nur kurz. Über das Seasontheme und die Shards freue ich mich riesig, bin aber nicht traurig, wenn sie nach Seasonende verschwinden. LG, Aldeguerra

Geschrieben von Gast am 07.11.2021 um 09:25

so richtig überstark ist z.B. der baba nur, weil momentan beide waffen mit einem der neuen Teile gesockelt werden können. das wird noch geändert, und dann wird es mit 150ern nicht mehr so leicht gehen!

Geschrieben von Gast am 07.11.2021 um 08:44

welche klasse ist denn überhaupt für season 25 zu empfehlen ? welche sind da die besten ?

Geschrieben von Gast am 07.11.2021 um 08:43

klasse dann schrauben sie alles wieder runter. toll :-(


© 2003-2021 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum