Season 24 - Die letzten Tage

Geschrieben von jessi am 23.11.2021 um 07:51
Kommentare (12)

Vor ein paar Tagen hat Blizzard bekannt gegeben, dass die aktuelle Season mit 05.12.2021 endet. Somit dauerte die Season fast 4 1/2 Monate und einen Start-Termin für Season 25 gibt es noch nicht. Wir vermuten aber die neue Season wird am 10.12.2021 oder spätestens am 17.12.2021 um 17:00 Uhr starten.

Wichtig wäre es noch die restlichen ETH-Waffen zu finden, wenn ihr den Erfolg haben möchtet und nicht vergessen es werden alle Waffen am Ende der Season entfernt.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3: Die letzten Tage in Season 24 (ToDo)

Diablo 3 Season 24

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.11.2021 um 20:46

belohnungen season 25 is noch nix bekannt ob begleiter oder wings ? eigentlich wären wings ja wieder mal drann

Geschrieben von Gast am 26.11.2021 um 09:40

Also, ohne goblin braucht man ca. 4-5h pro Klasse um alle Eth über GR90 zu bekommen. Mit dem Goblin-Trick schafft man das innerhalb von 1-2h pro Klasse. Und ja Totenbeschwörer ist halt aktueller Content.

Geschrieben von Gast am 25.11.2021 um 15:02

Ich habe alle Waffen mit meinem DH gefunden.

Geschrieben von Gast am 25.11.2021 um 09:07

Ja klar ist das möglich. Habe mit meinem Monk vor paar Tagen auch die ETH Sense gedroppt.
Meine Überlegung ist, ob man das Totenbeschwörer DLC braucht.
Mir war so als wenn ohne DLC auch keine Items für Totenbeschwörer droppen. Aber wahrscheinlich gilt das nicht für die ETHs, weil die extra Spielinhalt sind.

Geschrieben von Gast am 25.11.2021 um 05:12

Ich habe alle Waffen mit meinem DH gefunden.

Geschrieben von Gast am 24.11.2021 um 20:50

ähm ich habe alle ETHs mit einer einzigen Charklasse gefarmt...
Den "Trick" mit den Goblins natürlich auch genutzt

Geschrieben von Gast am 24.11.2021 um 19:05

Ich spüre hier so negative Schwingungen xD

Klar ist es Mist, dass man alle Klassen, inklusive Totenbeschwörer für den Erfolg braucht.
Blizzard hätte es ja so lösen können, dass man die Transmogs klassenweise freischalten kann und für alle dann den Erfolg...
Blizzard eben
Deshalb jemanden als Heulsuse oder gar als KEVIN zu bezeichnen, holy moly. Das ist schon hart!
Ich selbst nenne sogar die Leute, die Kevin heißen nicht so, weil mir das zu derb ist xD

Spaß beiseite...
Auf der anderen Seite war es aber zu vermuten bzw sogar sehr früh in der Season klar, dass ALLE Klassen benötigt werden! Da hätte etwas Recherche dir viel Mühe ersparen können =/

Wie es weiter unten beschrieben ist, dass man die ETHs vom Necro auch ohne DLC droppen kann, erscheint mir fragwürdig. Ich dachte ohne DLC droppt auch nichts für Totenbeschwörer ???
Selbst wenn es so wäre, dann viel Spaß 3 ETHs einer anderen Klasse zu droppen
R.I.P.

Geschrieben von Gast am 24.11.2021 um 10:53

Die ETH Waffen werden am Ende der Season entfernt?!
Na das werden wir noch sehen Blizzard!
Ich verstecke meine einfach unter Zoltun Kulls Kopfkissen!
Da findet sie keiner und später, wenn es sicher ist, hole ich sie wieder raus xD

Geschrieben von Gast am 24.11.2021 um 10:27

Naja du kannst die auch so bekommen, ohne das DLC zuholen ^^

Geschrieben von Gast am 23.11.2021 um 21:28

Was langweilst Du micht mit Deinem sinnfreien Kommentar?

:-)

Geschrieben von Gast am 23.11.2021 um 20:39

und was langweilst du uns jetzt damit??

Geschrieben von Gast am 23.11.2021 um 18:48

Ich habe alle Waffen gefarmt, außer die vom Totenbeschwörer. Deswegen habe ich scheinbar keinen Erfolg bekommen!
Ich kaufe mir doch nun nicht extra den Totenbeschwörer, den ich eh nicht mag!

Toll Blizzard!


© 2003-2021 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum