OP Level Trick für Season 26

Geschrieben von jessi am 16.03.2022 um 09:23
Kommentare (5)

Mit der neuen Season 26 in Diablo 3 kommt auch ein neues Seasonthema:"Petrified Scream". Hierbei handelt es sich um legendäre Keys welche wir in Kanais Würfel aktivieren können und so ein "Echoing Nightmare" - Portal öffnen. In diesem Portal bekämpfen wir Horden von Gegnern und es werden immer mehr bis wir es nicht mehr schaffen oder die Zeit abgelaufen ist.

Petrified Scream-Keys können auch schon in den Rifts während des Levelns droppen und sollten wir das Glück haben einen von den Keys zu bekommen können wir damit direkt unser Leveln beschleunigen. Sobald wir einen Key haben öffnen wir damit ein Portal und versuchen dort so lange wie möglich zu überleben, weil jede Welle die wir schaffen gibt mehr XP.

Patch 2.7.3 Patchnotes

Passend zum neuen Patch gibt es auch die vorläufigen englischen Patchnotes zu Patch 2.7.3. Die finalen deutschen Patchnotes kommen vermutlich wieder kurz vor der Veröffentlichung des neuen Patches.

Diablo 3: Patchnotes zu Patch 2.7.3 / Season 26

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.03.2022 um 09:29

Hi.
Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich nehme an, dass der PTR nur für PC verfügbar ist.
Was sagt denn Google? ^^

Geschrieben von Gast am 19.03.2022 um 12:57

Hallo. Mal eine Frage.
Kann och über die playstation den per spielen ?

Geschrieben von Gast am 16.03.2022 um 20:41

ab lvl 50 wird es eh zäh zu leveln , monster gibt es auch so genug ^^ und was is da das thema nun vbon neuer season neues portal und wellen von gegner solange standhalten bis man umfällt ?? und das war ? wasn das für mistthema ? gibt sicherlich nichtmal besonderen lot für diese portale.. was für rahmen und pet wings etc gibt es ? ichw erd definitiv nur die reisde machen und mich danach lost ark wieder widmen d3 wird echt immer öder

Geschrieben von Gast am 16.03.2022 um 20:15

Also auf dem ptr war es bisher so: Der key kommt in rifts NIE, und in Grifts IMMER. der erste Char muss sich dann wohl wie üblich auf 70 quälen, für die twinks wirds dann leichter.

Geschrieben von Gast am 16.03.2022 um 12:08

Grüße!
Der Tipp/Trick ist echt super und ziemlich simpel. Aber eben sehr vom Glück und der Dropchance abhängig.

Je nachdem wie hoch diese ist, stelle ich mir die Frage, ob es sich lohnt den Key auf low Level zu benutzen oder ob das eher Verschwendung ist.
Das leveln bis 70 ist eh immer ätzend!

Wäre gut, wenn es diesbezüglich noch bisschen Input geben würde.

Danke!


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum