Diablo Immortal: Release, Voranmeldung & kosmetische Belohnungen

Geschrieben von Telias am 03.05.2022 um 09:30
Kommentare (5)

Finaler Release-Termin & Freischaltung der Belohnugen

Am 24. März hat das Voranmelde-Event für Diablo Immortal begonnen. Es hat extaxt einen Monat gedauert, bis das Ziel von 30 Millionen Voranmeldungen geknackt wurde. Damit wurden die kosmetischen Belohnungen freigeschaltet. Zu sehen sind diese im Video weiter unten in diesem Artikel.

Mittlerweile haben wir auch einen finalen Release-Termin. Diablo Immortal erscheint am 2. Juni. Und es gibt noch eine weitere sehr erfreuliche Nachricht. Diablo Immortal ist zwar ein mobiles Spiel, es gibt aber auch eine PC-Version von Diablo Immortal.

Quelle: Activision Blizzard


Heute gibt es gleich mehrere Neuigkeiten zu Diablo Immortal. Mit dem 30. Juni haben wir einen finalen Release-Termin für Diablo Immortal. Dieser gilt jedoch nur als letztmöglicher Termin, so wie wir das bei Vorverkäufen aus der Vergangenheit her kennen. Wir gehen also davon aus, dass Diablo Immortal schon etwas früher erscheint. Ansonsten haben wir die wichtigsten Informationen aus den beiden Artikeln für euch zusammengefasst.

  • Der letztmögliche Release-Termin ist der 30. Juni 2022.
  • iOS-Nutzer können Diablo Immortal ab sofort im App Store vorbestellen.
  • Sobald sich 30 Millionen Spieler angemeldet haben, wird das Horadrim-Accessoireset freigeschaltet.
  • In Diablo Immortal gibt es Accessoires (Skins) ohne Auswirkung auf Ausrüstung bzw. Werte des Charakters.
  • Jeden Monat soll ein neues Accessoireset für jede Klasse erscheinen.
  • Weitere Accessoires werden im Shop zum Kauf angeboten und werden durch Aktivitäten im Spiel freigeschaltet.
  • Jeder legendäre Gegenstand im Spiel entwickelt sich parallel zur steigenden Resonanz unserer Edelsteine visuell weiter. Beispielbilder gibt es im Artikel.
  • Kurz nach der Veröffentlichung wird der Klassenwechsel freigeschaltet. Bei diesem Wechsel bleiben Fortschritt, Edelsteine und Ausrüstung erhalten. Legendäre Gegenstände müssen jedoch neu gesammelt werden.
  • Man kann jederzeit zur bisherigen oder einer neuen Klasse wechseln.

Werft einen Blick auf die beiden Artikel, wenn ihr Bilder einiger Sets sehen wollt.

Quellen: Blizzard, Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.05.2022 um 20:10

wenn es am 2 juni erscheint(das volle spiel oder die testphase ?? ) wann soll da die voranmeldetestphase starten ? hab mich bereits angemeldet aber wann soll der test da losgehn ??

Geschrieben von Gast am 03.04.2022 um 02:38

''Die Voranmeldung für Android folgt zu einem späteren Zeitpunkt.''

Schnall ich nicht, gibt es doch schon seit 1-2 Monaten für Android, die Voranmeldung.

Geschrieben von Gast am 30.03.2022 um 07:20

„Shop“ … ich werde dem Spiel eine Chance geben und schauen, inwieweit es ohne ständig Geld reinwerfen und ohne täglich Stunden grinden zu müssen, spielbar ist.

Geschrieben von Gast am 29.03.2022 um 12:19

wir werden sehen xD

Geschrieben von Gast am 29.03.2022 um 11:47

Lol. Das Wort Release im Zusammenhang mit Diablo Immortal wurde in den letzten Jahren ziemlich inflationär benutzt xDDD

"Sobald sich 30 Millionen Spieler angemeldet haben, wird das Horadrim-Accessoireset freigeschaltet."

Lol. Also wird es nie ein Horadrim-Accessoireset geben xDDD


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum