Totenbeschwörer: Best Build für Season 26

Geschrieben von jessi am 09.04.2022 um 11:25
Kommentare (13)

Die beste Skillung für den Totenbeschwörer wird mit Rathmas Knochen gespielt. In Season 26 und mit Patch 2.7.3 gab es keine Nerfs für den Totenbeschwörer.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Season 26 - Totenbeschwörer: Bester Build (Diablo 3, Patch 2.7.3)

Necro Beste Skillung S26

Totenbeschwörer: Best Build S26

Die BIS-Liste für den Totenbeschwörer

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Necro aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Jesseths Schädelsense

7% IAS > 24% AD

+Sockel

Offhand Jesseths Schädelschild

ChC

Kopf Rathmas Schädelhelm ChC > Sockel
Brustrüstung Rathmas Brustkorbrüstung

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Rathmas Stacheln ALL Resi > CDR
Beine Rathmas knöcherne Beinplatten x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Kapitän Karmesins Seidenschärpe

ALL Resi

Füße Kapitän Karmesins Watstiefel Movementspeed > ALL Resi
Handgelenke C'Lenas Bindungen ChC > 20% Giftschaden
Hände Rathmas makabre Unterarmschienen ChC > ChD > CDR
Amulette Krümelchens Halskette ChC > ChD > 20% Giftschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais Würfel necro

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Reilena's Schattenhaken mehr DPS
Rüstung Schwur des Schicksals

mehr DPS

Schmuck Ring des königlichen Prunks Set Bonus

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale Essenz > Int
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd

Makelloser königlicher Smaragd

Kopf Makelloser königlicher Diamant

Makelloser königlicher Diamant

Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.08.2022 um 01:16

warum nutzt man auf der waffe angriffsgeschwindigkeit?
ich sehe nicht dass ich oder meine diener einen nutzen daraus ziehen. bitte um antwort

Geschrieben von Gast am 24.07.2022 um 15:04

Ich versuche gerade das Setportal zu machen, konnte aber zu Season 26 nichts brauchbares finden. Kann da jemand weiterhelfen?

Geschrieben von Gast am 22.07.2022 um 13:06

den schaden machst du mit Armee der Toten. Über das Rathma Set reduzierst du dort ja drastisch die Abklingzeit. Wobei ich auch nicht Simulakrum nutze, sondern Knochenspeer, weils mir sonst zu langweilig ist :-)

Geschrieben von Gast am 20.07.2022 um 21:18

ich kapier den build nich, was macht denn da Schaden...nur die Skelette? Ich hab 31000%Bonus auf Knochenspeer und nutz des nicht?!

Geschrieben von Gast am 07.07.2022 um 16:15

Warum gift auf die armschienen ist das nicht physisch??

Geschrieben von Gast am 11.06.2022 um 06:51

Simulakrum mit resoivoir erhöht deine max essence was den schaden von reinas sichel im würfel nochmal erhöht

Geschrieben von Gast am 10.06.2022 um 16:30

Wozu denn Simulakrum?

Geschrieben von Gast am 09.05.2022 um 23:49

Mit den Skeletten kann man Fässer und Türen zerstören. Mit der Maus drauf zeigen und 4 drücken. Also einfach den Skeletten das Fass als Ziel geben.

Geschrieben von Gast am 24.04.2022 um 12:46

warum gift auf den armschiene? ist doch alles physisch!?!?

Geschrieben von Gast am 20.04.2022 um 11:42


Geschrieben von Gast am 18.04.2022 um 17:47

Hallo, ich habe tatsächlich ein Kommentar bzw. ev. eine "komische" Frage - wie kann ich mit dem build Fässer und Türen zerstören?


-> Kaum, wenn dann mit blutige Pfade... bin mir da aber eher unsicher

Geschrieben von Gast am 19.04.2022 um 08:48

Ahahahaha :)

Na im Ernst, ich habe mir das auch mit dem Starterbuild vom Necro gestern angeschaut, ebenfalls eher "mühsam" geht aus meiner Sicht nur mit der Kadaverlanze oder Skelette befehligen und beides ist, zumindest bei mir am Anfang kaum ready - demnach eher unangenehm zu spielen, vor allem Solo.

Geschrieben von Gast am 19.04.2022 um 08:32

Einfach vorwärts rollen dann geht die Tür auf :)

Geschrieben von Gast am 18.04.2022 um 17:47

Hallo, ich habe tatsächlich ein Kommentar bzw. ev. eine "komische" Frage - wie kann ich mit dem build Fässer und Türen zerstören?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.