Diablo Immortal: Ingame Belohnungen für 30 Millionen Downloads

Geschrieben von Telias am 30.07.2022 um 11:08
Kommentare (7)

Genau vor einer Woche haben wir über einen erreichten Meilenstein in Diablo Immortal berichtet. Für insgesamt 20 Millionen Downloads wurden wir mit einem legendären Emblem, Gold und Handwerksmaterialen belohnt. Nach nur einer Woche wurde mit 30 Millionen Downloads der nächste Meilenstein erreicht. Grund dafür ist die Veröffentlichung von Diablo Immortal im asiatischen Raum.

Belohnungen für 30 Millionen Downloads

Die neuen Belohnungen schauen wie folgt aus:

  • 6 x Emblem
  • 1 x Legendäres Emblem
Belohnungen für 30 Millionen Downloads von Diablo Immortal

Bis wann kann man die Belohnungen in Diablo Immortal abholen? Die Belohnungen können vom 30. Juli bis zum 5. August eingelöst werden. Hierfür müssen wir uns lediglich innerhalb dieser Zeit in Diablo Immortal einloggen und den Teilen-Button drücken.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.08.2022 um 00:55

Wenn Diablo 4 auch pay2win lastig werde ich es erst gar nicht kaufen. Immortal ist Abzocke pur und ohne Euros kommt man nicht weit. Es wird eine Ewigkeit dauern aber dann ist man schon 100 Jahre alt dafür ist mir meine Zeit zu schade. Spiele immo lieber Minecraft Dungeon macht sehr viel Spaß und ich hab da meine Ruhe.Lost Ark rühre ich auch nicht mehr an ist die gleiche Masche.Warte auf die Ressurected Ladder. Viel Spaß Euch allen mit diesem Drecks Game !!!

Geschrieben von Gast am 31.07.2022 um 15:21

Für mich ist das auch eine eher eigennützige Aktion. Ist aber ohnehin nicht mein Spiel. Der Multiplayer-Zwang ist nicht cool.

Geschrieben von Gast am 31.07.2022 um 14:16

@Gast am 30.07.2022 um 18:30

Man bekommt nichts ! Denn das was man bekommt ist nichts !

Diablo Immortal als Spiel zu bezeichnen ist in meinen Augen schon absurd.

Geschrieben von Gast am 31.07.2022 um 12:15

@ Gast am 30.07.2022 um 18:30

Ich bekomme gar nix, da ich diesen übergfiffigen Mist bereits vor 4 Wochen deinstalliert habe.
Du hast das Prinzip mit den legendären Emblemen schon verstanden und weisst, was dem Spieler 1 legendäres Emblem bringt??
Du weisst schon, dass alles was Blizz hier grosszügig an "Goodies" verteilt, nur den Sinn hat, den potenziell anfälligen Spielern noch mehr Geld abzuknöpfen?

Im Übrigen: Andere Leute hier völlig grundlos anonym anzugehen, passt wunderbar zu dem Assi-Ingamechat von D:I.


Geschrieben von Gast am 30.07.2022 um 22:13

Fürs Deinstallieren bekommst du Freiheit. Ist ein gutes Gefühl. Try it (too)!
Und nein. Bei diesem Spiel finde ich zieht der Satz mal überhaupt nicht! ("Sei froh, dass du überhaupt was geschenkt bekommst")

Geschrieben von Gast am 30.07.2022 um 18:30

Sei froh das du behaupt was geschenkt bekommst. Vielleicht bekommste ja was wenn du dich selber deinstallierst.

Geschrieben von Gast am 30.07.2022 um 11:19

Wow!! 1 (In Worten: Ein!") legendäres Emblem....der Wahnsinn!!
Können sie behalten, den Blödsinn.
Gibt´s auch was für Deinstallationen? ;-)

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum