Totenbeschwörer: Best Build für Season 27

Geschrieben von jessi am 08.08.2022 um 12:00
Kommentare (13)

Der Best-Build für den Totenbeschwörer wird in Season 27 mit dem Trag'Ouls Avatar gespielt. Das SET wurde überarbeitet und lässt sich nun perfekt mit dem Talent: Todesnova spielen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

D3: Season 27 - Totenbeschwörer: Bester Build (Blutnova, Patch 2.7.4)

Beste Skillung Season 27

Totenbeschwörer Beste Skillung S27

Die BIS Liste für den Necro

BIS-Liste für den Totenbeschwörer Best Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Grabspitzhacke 10% CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Eiserne Rose

ChC > Vitalität

Kopf Trag'Ouls Verkleidung ChC > Sockel
Brustrüstung Trag'Ouls Schuppen x3 Sockel > %Leben
Schultern Trag'Ouls Herz %Leben > Rüstung
Beine Trag'Ouls Schuppenhaut x2 Sockel
Hüfte Waffengürtel des Wächters ALL Resi > Rüstung
Füße Steuarts Beinschienen Rüstung > Movementspeed
Handgelenke Widerstand des Wächters ChC > 20% Physischen Schaden
Hände Trag'Ouls Krallen ChC > ChD > CDR
Amulette Spukvisionen ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais Würfel für Season 27

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Blutstromklinge mehr Schaden
Rüstung Dayntee's Bindung mehr Zähigkeit
Schmuck Ring des königlichen Prunks

Set Bonus

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Kräftigendes Juwel Kräftigendes Juwel
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.09.2022 um 23:57

Also das mit Zeist Stein der Rache ist mir auch völlig unschlüssig, der Taeguk sollte da besser rocken.

Geschrieben von Gast am 13.09.2022 um 23:14

Warum hast du im Video andere Edelsteine in der Rüstung wie in deinem Guide?

Geschrieben von Gast am 10.09.2022 um 17:56

Warum nutzt man Zeis Stein der Rache, wenn man doch Schaden über die Blutnova, die ja um einen rum gecastet wird, verursacht?

Geschrieben von Gast am 09.09.2022 um 20:49

Wenn du so um die 2000 paragon hast, kannst das kräftigende Juwel gegen zeis stein der Rache tauschen

Geschrieben von Gast am 09.09.2022 um 20:49

Wenn du so um die 2000 paragon hast, kannst das kräftigende Juwel gegen zeis stein der Rache tauschen

Geschrieben von Gast am 04.09.2022 um 14:26

In der Bestenliste und auch in Deinem Video wird mit Zeis Stein der Rache gespielt, aber in Deinem Guide steht: Verderben der Geschlagenen + Verderben der Gefangenen + Kräftigendes Juwel. Was nimmt man denn nun?

Geschrieben von Gast am 03.09.2022 um 14:49

Da wir immer volle Essenz haben, kann man den Dayntee's Bindung im Würfel problemlos gegen einen Aquilakürass austauschen. Somit hat man noch ein paar % mehr Zähigkeit.

Geschrieben von Gast am 02.09.2022 um 22:35

Spiele das erste Mal einen Necro und habe eine Frage... Wieso habe ich die Blutnova als Skill ausgewählt, wenn sie eh mit Blutsaugen und der "Eisernen Rose" getriggert wird und man nicht den Skill verwendet?

Geschrieben von Gast am 29.08.2022 um 22:54

Ja kann Mann arachisch bekommen.... Geht auch nur in der Herstellung ! In kanais Würfel kannste keine hergestellten imtens verändern.... Kost halt nur n paar Mats

Geschrieben von Gast am 29.08.2022 um 14:47

So wie ich das im Video verstanden haben bleiben die Teile. Was ich mich aber frage ist, ob man die Wächter teile beim Schmied in Archaisch schmieden kann. Ich versuche das seit Tagen, nix.

Geschrieben von Gast am 29.08.2022 um 14:47

So wie ich das im Video verstanden haben bleiben die Teile. Was ich mich aber frage ist, ob man die Wächter teile beim Schmied in Archaisch schmieden kann. Ich versuche das seit Tagen, nix.

Geschrieben von Gast am 29.08.2022 um 12:25

Bleiben die beiden Wagnis des Wächters teile nach änderung des Setbonus oder trägt man da besser was anderes?

Geschrieben von Gast am 20.08.2022 um 17:42

Warum wird das Rathma Set nicht mehr gespielt?lg

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum