Season 28: Level Tricks für das Solo und Gruppenspiel

Geschrieben von jessi am 29.01.2023 um 08:17
Kommentare (35)

In der neuen Season 28 wird sich das Leveln wegen dem Seasonthema (Seal and Legendary Potion Powers) ändern. Der neue Altar of Rites welcher ab Level 1 verfügbar ist besteht aus 29 Siegeln welche wir auch schon beim Leveln nützen können. Die Siegel müssen aber freigespielt werden. Liste der Siegel & Freischaltung in den Patchnotes.

Ein großes Danke an unsere wunderbare Community und Kaisersrage für die guten Ideen und das Testen.

Season 28 - Solo Leveln

Solltet ihr in der neuen Saison ALLEINE spielen so macht ihr folgendes:

  • Herausforderungsportal zum Seasonstart für die Kiste
  • Kiste öffnen und die Mats und Blutsplitter nützen
  • Die Hergestellte Level 70 Waffe nicht in Kanais Würfel geben!!
  • Altar nutzen und das erste Siegel (A) brechen
  • Bis Level 18 spielen, anschließend BountyBosse töten für Edelsteine
  • Altar nutzen und das zweite Siegel(C) brechen, jetzt können wir unsere 70er Waffe anlegen

Season 28 - Leveln in der Gruppe

Solltet ihr in der neuen Saison als Gruppe spielen:

  • Herausforderungsportal zum Seasonstart für die Kiste
  • Ein Spieler in der Gruppe opfert sich und öffnet die Kiste
  • Stellt für die gesamte Gruppe gelbe Level 70 Waffen her und für sich selbst eine Legendäre
  • Altar nutzen und das erste Siegel (A) brechen
  • Bis Level 18 spielen, anschließend BountyBosse töten für Edelsteine
  • Altar nutzen und das zweite Siegel(C) brechen, jetzt können alle Spieler die 70er Waffe anlegen
Season 28: Rites of Sanctuary

Altar of Rites


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.02.2023 um 18:47

Wir haben das gleiche problem..meon Partner kann den Altar nicht öffnen...und jetzt..das doch blöd so...auch gegenstände können nicht getauscht werden...gehen an den jeweiligen spieler zurück..ich suche seid stunden nach einer lösung

Geschrieben von Gast am 25.02.2023 um 19:28

Frage .: meine Frau und ich wollte gerade auf der Ps4 die neue Seasons spielen. Nur ich kann den Altar benutzen und sie nicht. Klappt das im Coop nicht oder ist da ein Fehler? Kann mir da einer helfen danke schon mal

Geschrieben von Gast am 25.02.2023 um 10:39

Auf Ps5 ist der Altar im Koop verbugged :(

Geschrieben von Gast am 25.02.2023 um 10:39

Auf Ps5 ist der Altar im Koop verbugged :(

Geschrieben von Gast am 25.02.2023 um 04:22

Meine Frau und ich spielen im Coop auf einer Konsole und sie kann keine Siegel brechen? Ist das ein Fehler, denn die Boni aus dem Altar wie Items haben keine Levelbegrenzung gelten nicht für sie.

Geschrieben von Gast am 24.02.2023 um 19:04

von wegen halbe std haha mit kumpel auf normal 1 std gequält bis 18 selbst mit den xp bonus lvl man nicht schneller und ab 18 mit der waffe fehln erstens dauernd ressourcen da man das equip noch garnicht hat und die nötigen para und man verreckt sehr oft selbst auf qual 4 gradso spielbar weil dauernd ressourcen im eimer sind. 2 std schon am zocken gradma lvl34 . am mit halbe std lvln auf 70 hat die ganzen saisons nicht hingehaun trotz dem plan von jessie was man machen soll

Geschrieben von Gast am 01.02.2023 um 21:44

Ist bei mir was kaputt, oder geht es mehreren so? Bei mir ist 1/3 der Items defekt also mit Fehlermeldungen das was fehlt usw.

Geschrieben von Gast am 31.01.2023 um 19:37

ok , bedeutet das , daß D4 auch erst am 7.6 spielbar ist :-)

Geschrieben von Gast am 31.01.2023 um 19:19

wieso heißt es immer 31.1 is ptr ?? das gilt doch für amerika und nicht für uns bei uns dann erst ab morgen früh mitten in der nacht

Geschrieben von Gast am 31.01.2023 um 19:15

was hast du eben versucht ? ptr geht doch immer noch nicht es ist 19:14 was soll das nun ? bekommen die nie nen pünktlichen start hin ?? wo bleibt der ptr ??

Geschrieben von Gast am 31.01.2023 um 17:18

Moin ,, kann es sein das die pc spieler das Update später bekommen ?

Geschrieben von Gast am 31.01.2023 um 17:10

Ich habe das ganze eben versucht und bin auf Probleme gestossen.

- Hab einen neuen Char gemacht, ein Necro
- Hab mit dem Lvl 1 Necro versucht das Herausforderungsportal zu machen, aber geht nicht.

Das Herausforderungsportal wird erst freigeschaltet wenn sie ein großes Nephalemportal abgeschlossen haben. Ein großes Nephalemportal geht nicht vor Level 70. Was ja dann als Folge bedeutet ich kann das Herausforderungsportal erst mit Level 70 machen.

Steht irgendwo in den Patch Notes, dass man die Herausforderungsportale in Season 28 schon mit Level 1 machen kann?

Geschrieben von Gast am 31.01.2023 um 16:58

ich muss mir auch nicht an den kopf fassen weil abartig keine beleidigung ist vielleicht solltest du die definition des wortes mal lernen ;
UMGANGSSPRACHLICH EMOTIONAL VERSTÄRKEND
(auf absurde Weise) unangemessen, merkwürdig
"einen abartig hohen Preis für etwas verlangen"

also wenn ich deine kommentare unangemessen merkwürdig finde is das keine beleidigung oder ? aber andere als hirntot usw betiteln das is beleidigend... also du siehst nur du musst dir an den kopf fassen und nicht ich . lol

Geschrieben von Gast am 31.01.2023 um 16:38

warum soll ich mir an kopf fassern du hast doch andauernd hier leute beleidigt , sorry und wenn ich das anspreche und für mich solche menschen dumm sind dann entspricht das der wahrheit , aber solche leute vertragen sie nicht und lenken dann ab wie mit ich soll mir an eignen kopf fassen.. wozu ? du hast doch die leute hier andauernd beleidigt als hirntot usw nicht ich . lass einfach gut sein sinnfrei mit solchen menschen zu diskutieren weil sie eh ihre fehler nicht einsehn

Geschrieben von Gast am 31.01.2023 um 16:34

@Geschrieben von Gast am 30.01.2023 um 17:36 ist gemeint

unfassbar die leute die hier solche beleidiger ansprechen werden die kommentare gelöscht und die leute die andere als bucklige, hirntote usw beleidigen bleibt kommentar ... was ist das für ein verkehrtes spiel hier ?

Geschrieben von Gast am 31.01.2023 um 16:31

eher fass du dir mal an den kopf ich beleidige niemanden grundlos ! du beleidigst doch andere als hirntote usw fass du dir mal an kopf deine beleidigenden kommentare sollte man mal löschen !

Geschrieben von Gast am 31.01.2023 um 09:39

Freitag ist immer Seasion Start.
Welcher Freitag ist noch offen.

@Gast 31.01.2023 um 06:12
3 Beleidigungen in 3 Sätze,fass dir mal selber an den Kopf.

Geschrieben von Gast am 31.01.2023 um 06:14

steht denn season 28 start schon fest ? sehe nirgends ein datum weil von freitag die rede ist....

Geschrieben von Gast am 31.01.2023 um 06:13

und wie macht man das auf ptr ohne herausforderungskiste ?

Geschrieben von Gast am 30.01.2023 um 17:36

Für die Hirntoten !
Im Gruppenspiel opfert einer die Herausforderungskiste und stellt für den rest der Gruppe das Equitment her. Der Rest Setzt die 2 Punkte in den richtigen Beherschungen damit man das auch tragen kann.
Im Solospiel öffnet man die Truhe um den Schmied auf Max zu bringen und setzt auch die 2 Punkte.
Der Nachteil man/frau muss leider warten bis der Reset der Harausfroderung wieder da ist.

Da es wenn der Start eh am Fr ist aber eh nur 2 Tage dauert ist das zu verschmerzen da der Perk mit der Herausforderung eh im Mittelfeld ist und es eh fraglich ist ob man/frau da in 2 Tagen hinkommt.

Geschrieben von Gast am 30.01.2023 um 16:48

die komischen flügel sind die durch alle altarpunkte freischalten als belohnung oder die belohnung für saisonreise ? weil da fehlt ja noch portraitrahmen.. was gibt es denn dann als saisonetappenbelohnung ?

Geschrieben von Gast am 30.01.2023 um 16:39

also kiste normal öffnen und dann bei bountybossen nur edelsteine farmen und das wars oder wie ? man wird ja ganz meschugge langsam

Geschrieben von Gast am 30.01.2023 um 16:37

aber jetzt kommt hier alles durcheinander jessie kannst du kurz in stichpunkten aufschreiben wie man nun vorgehen soll ? also die herausforderungskiste spenden oder nutzen wie bisher ? weil du dann was von diamanten erzählst

Geschrieben von Gast am 30.01.2023 um 16:35

@Geschrieben von Gast am 29.01.2023 um 10:53
wieso kann man nur 1 archaisches tragen was erzählst du denn für käse ?? man konnte immer seine ganze ausrüstung asuf archaisch bringen du verwechselst was die heiligen gegenstände konnte man nur 1 aber nach saison 27 is mit denen eh schluss

Geschrieben von Gast am 30.01.2023 um 16:35

und @Geschrieben von Gast am 30.01.2023 um 02:26

du musst aber nicht immer so agressiv schreiben wenn einer irgendwelchen käse erzählt kann man denen das doch auch schonend sagen ^^

Geschrieben von Gast am 30.01.2023 um 02:26

@Geschrieben von Gast am 29.01.2023 um 10:53

Arm ist nur Dein unqualifizierter Kommentar, der bringt nämlich noch viel weniger. Dann spiel halt was anderes... Farmaufwand??? 2 Primals opfern für ein eigenes Wunschprimal nennst Du ernsthaft Farmaufwand??? Echt jetzt? Looooool... Typischer Fall von FreitagAbendSeasonStarter und SamstagFrühRageQuitter... Wie kann man von 1 > 0 schon so hart überfordert sein? Archaische Items droppen eh irgendwann immer doppelt in der neuen Season, diese kann man dann jedes Mal instant eintauschen für ein ersehntes Archaisches Item. Und Du nennst so etwas "Farmaufwand"... Lol³. Dies ist an Albernheit nicht mehr zu überbieten...


@Geschrieben von Gast am 29.01.2023 um 11:23

Weiß man schon, OB DU LESEN kannst?
Weiß man schon, WO GENAU DIESE UNFASSBAR GUT VERSTECKTEN PATCHNOTES stehen??
Weiß man schon, OB DU BILDER ANSCHAUEN kannst, die direkt über Deinem Trollkommentar stehen???
Weiß man schon, WAS MIT DIR NICHT stimmt????

Und JA, WIR ALLE WISSEN ES. Du jedoch NICHT... Lustig irgendwie, nicht wahr?


@Geschrieben von Gast am 29.01.2023 um 14:28

Scheint ein Trash-Kommentar zu sein, von jemandem, den ein simples Seasonthema so hart überfordert, dass er rein gar nichts davon verstanden hat. Das ist irgendwie auch eine Kunst... Hauptsache der eigene Trash-Kommentar wurde hinaus in die Welt gesandt, um auch wirklich jedem auf dem Planeten zu zeigen, wie unfassbar schwer von Begriff man so ist... Glückwunsch dazu.


Archaische Items bedeuten nicht automatisch gute Items. Das wissen halt FreitagAbendSpieler, die eh nur das erste halbe WE zocken, eben nicht. Die halten Primals für den heiligen Gral der Videospielgeschichte und kennen nicht einmal den Unterschied zwischen Affix und Suffix. Und nachdem sie ihre Chars auf Level 70 haben ziehen lassen, bei anderen Items geleecht haben, und nach 1,5 Stunden, mit Raucherpausen, immer noch kein Primal gedroppt ist, nachdem sie mühe- und qualvoll und voller Aufopferung versucht haben schnell mal den aktuellen Rang 1 des Leaderboards zu kopieren, um oben mithalten zu können, selbstverständlich ohne Kenntnisse des Seasonthemas, kommen sie unweigerlich, wie schon 4 Monate zuvor, zu ihrer unausweichlichen Erkenntnis: "Boah ey...Season ist total Trash, man ey, Blizz kann mir den Buckel runterrutschen, ist doch nur voll was für Loser, so ne Kacka ey. Total arm ey, dieses Game, ey, bringt doch alles gar nichts dieser ganze Aufwand, ey" Dann geht der ProGamer für gewöhnlich schnell zur Fansite-Seite seiner Wahl und entleert dort seine gute Laune in echtem ProDeutsch, damit auch alle anderen etwas von seiner deduzierten Meinung haben... Selbst dann, wenn es niemanden interessiert.

...aber die richtig, richtig, richtig harten 25/7 ProGamer...die schaffen es sogar ihren Trashtalk zur Season abzusondern, bevor die Season überhaupt gestartet ist. Die sonnen sich dann tagelang im wohligen Glanze ihrer Ahnungs- und Hilfslosigkeit. Danke dafür Jungs.

Also ich freu mich schon auf die neue Season.

Geschrieben von Gast am 29.01.2023 um 15:31

@Gast am 29.01.2023 um 14:28

Keine buffs? du bekommst haufen DMG und viel DMG reduzierung und dazu noch viele andere dinge. und das ganze EINFACH SO! die GANZE saison über ohne erst etwas im kampf auslösen zu müssen sondern sind nach freischaltung dauerhaft aktiv.
alles zusammengerechnet dürfte wohl nen viel größeren buff ergeben als es jemals in einer saison gab. was willst du noch? von lv 1 an nen dauerhaften buff mit zwölfzigdrilliarden schaden?

-----

das man aber nur 1 hergestelltes archaisches tragen kann find ich weniger gut.
der gedanke mag zwar sein, dass man nich so schnell voll archaisch rumläuft aber mal ehrlich. dazu müsste man erstmal 26 archaische finden + 6 weitere für die siegel freischalten. wer hat jemals so viele in einer saison gefunden? die meisten haben nur das eine aus dem 75er oder mit glück finden sie vllt noch 2-3 weitere. nur die 24/7 zocker könnten das schaffen. da sag ich: dann lasst sie doch voll archaisch rumlaufen, wenn die so viel zeit dafür gebraucht haben.
ob die nun mit 3 archaischen nen 150er solo in 5 min laufen oder mit voll archaisch nen 150er in 2 min laufen macht dann auch kein unterschied mehr. aber für alle anderen spieler wäre es gut, wenn sie mal paar archaische mehr anziehen dürfen.

Geschrieben von Gast am 29.01.2023 um 14:28

Scheint eine Trash-Season zu werden, ohne Buffs fürs Endgame. Die tollen Möglichkeiten für die Levelphase sind nach einer Stunde wieder vergessen, und 2 Minuten nach Season-Start geht sowieso wie immer die Bettelei los. "Zieht mich einer?"

Geschrieben von Gast am 29.01.2023 um 12:08

Gute Idee! Dank an die Community!

Geschrieben von Gast am 29.01.2023 um 11:25

Hallo zusammen, wisst ihr ob der Trick auch mit der Xbox Couch Coop geht? Sprich zu zweit an einer Xbox und dann den Gruppentrick machen?

Geschrieben von Gast am 29.01.2023 um 11:23

Weiß man schon, WO GENAU dieser neue Altar steht?

Geschrieben von Gast am 29.01.2023 um 10:53

Das man nur 1 hergestelltes Archaisches Item tragen kann, find ich schon arm. Bringt nicht viel was, für den Farmaufwand. Bin gespannt, ob man nach
Seasonende von 28 mehrere tragen kann.

Geschrieben von Gast am 29.01.2023 um 10:29

also wenn einer sich opfert und seine herausforderungskiste in altar spendet zwecks levelanforderung und dann 70er waffen herstellt um sie an mitspieler zu verteilen dann wirkt die stufenanforderung herabsetzung auf alle mitspieler ?? muss das nich jeder selber freischalten die stufenanforderung herabsetzung im altar ?

Geschrieben von Gast am 29.01.2023 um 10:27

Danke, Jessi! Gute Tipps. Werd mal als Solospieler deine Tipps befolgen. Merci!

Geschrieben von Gast am 29.01.2023 um 09:57

montag abend gibts kiste ? dachte dienstags immer neues herausforderungsportal ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.