Season 28 ist komplett außer Kontrolle, aber Lustig

Geschrieben von jessi am 02.02.2023 um 09:21
Kommentare (15)

Season 28 mit dem neuen Patch wird gerade am PTR getestet und es läuft nicht sehr gut. Ein Blick auf die Bestenliste zeigt uns Rankings wie sie nicht einmal am Ende einer langen Season möglich wären mit 10000 Paragon. Somit wartet noch sehr viel Arbeit auf das Diablo 3 Team und ich persönlich denke das EINE WOCHE Testserver hier nicht ausreichen werden.

ABER es ist nicht alles Schlecht, bis auf die Bugs bei den Klassen macht das Seasonthema sehr viel Spaß und auch das Freischalten der Siegel liefert einen kleinen extra Farmanreiz.

Altar of Rites


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.02.2023 um 06:25

ich hab den altar durch wo sind die flügel ? warum hast du sie ? bei mir sind sie nicht in der liste....

Geschrieben von Gast am 05.02.2023 um 09:25

es wird sowieso noch alles wieder nach unten geschraubt is ja immer so

Geschrieben von Gast am 04.02.2023 um 20:20

der schlechteste dh schafft es aber nur auf dem ptr, weil:
1. der 6000% dmg bonus bugged ist und immernoch auf sämtlichen schaden wirkt - das wird gefixt
2. man auf dem live server keinen roten seelenspliiter hat
3. man maximal alle 30s einen trank zu sich nehmen kann und auch nur dann wenn man verwundet ist
4. es schon ein paar tage dauern wird bis man den altar überhaupt frei geschaltet hat

Eine Frage testet ihr selbst oder schaut ihr nur in die leaderboards und denkt da ist alles sch*** wenn die so schnell sind?

Geschrieben von Gast am 04.02.2023 um 13:58

Den titel "ausser Kontrolle, aber lustig" kann ich so nicht stehen lassen. Wenn der "schlechteste" DH auf dem ptr ein 150er in 5 Minuten schafft (Stand Mittwoch mittag), dann ist ganz gewaltig etwas nicht in Ordnung. Wenn das so bleibt, dann ist D3 für immer tot, da es nicht am Season-Thema liegt, sondern am neuen DH-Natalya Set.

Geschrieben von Gast am 03.02.2023 um 17:36

die events wie doppelte bountys etc kamen doch immer kurz vor saisonende und liefen bis saisonende.. festgeschenke is doch in 2 tagen zu ende also müsste da ja saison over sein.. und noch keine saisonende ankündigung ?? oder endet der event diesmal vor saisonende ?

Geschrieben von Gast am 03.02.2023 um 16:33

Es gibt noch einen gravierenden Unterschied zwischen ptr und live server. Auf dem live server kannst du deinen Trank nur benutzen wenn du auch wirklich Schaden genommen hast. Auf dem ptr kannst du sie mit vollem Leben trinken. Dies mag jetzt nicht so entscheidend aussehen ist es aber doch. Wer keine volle Lebenskugel hat, der hat auch keinen Buff mehr von Squirts sondern kassiert den Debuff und genau das versuchen alle Spieler auf dem Liveserver zu vermeiden, weil man sonst nämlich aus den Latschen kippt. Es ist auf dem ptr derzeit auch möglich durch den Trank den Schildschrein zu aktivieren, wodurch man logischerweise keinen Schaden mehr erhält. Während des aktiven Schreins kann man auf dem ptr noch weitere aktivieren. DAS geht live nicht, weil mein Leben voll ist und ich nicht trinken kann und der Trank kann eben auch nicht durch ein neues Paragonlevel in Verbindung mit dem roten Seelnsplitterr zurück gesetzt werden um dann erneut zu trinken. Der Bonus von AC wird sich auf dem Liveserver ganz ganz anders spielen.

Geschrieben von Gast am 03.02.2023 um 16:17

Auf dem Live Server wird es schon einige Zeit in Anspruch nehmen bis den Altar komplett frei geschaltet hat, da im Gegensatz zum ptr nicht alle Materialen in der ersten Stunde geschenkt bekommt. Ausserdem läuft ja jeder mit dem roten Seelnsplitter auf dem ptr rum, weil durch das schnelle Leveln der regelmäßig auslöst und man annährend keine Resourcen mehr verbraucht und die Abklingzeiten gegen null gehen. Auch das wird es nicht geben, weil es schlichtweg den Gem in der Season nicht gibt. Wenn man sich dann den Altar zusammen gefarmt hat ist eben extrem stark.

Geschrieben von Gast am 03.02.2023 um 04:31

@Geschrieben von Gast am 02.02.2023 um 22:01

Naja. Diese Motivation wird aber maximal einen Tag halten und Samstag wäre die Season vor lauter Langeweile dann vorbei, wenn das Seasonthema und der Altar unverändert bleiben...

Wenn ein Supporter mit NULL Schaden solo easy einen 150er GRift legen kann in Traumzeiten und das schon am ersten Tag mit ca. 1000 Para, dann läuft was gewaltig falsch. Dann ist das keine Motivation, sondern ein schlechter PTR Witz xD

Wenn fast wirklich jeder zSupp stärker ist als die TK und BK (im nicht-PTR) und dabei noch unsterblich, weil er alles in die Defense stecken kann, und zum clearen der höchsten Grifts lediglich den Potion-Button drücken muss und sonst nichts zu tun hat, dann ist das das Gegenteil von "well balanced" xD
Wo soll da jetzt bitte die Motivation sein? Weil der Cheatmodus aktiviert wurde? Vielleicht macht das dem einen oder anderen mal 10 Minuten Spaß, aber danach? Für 10 Minuten Spaß dann wieder 6 Monate auf eine neue Season warten? Für diese Art von Spaß/Motivation kann man den PTR spielen...

Die müssen und werden das verändern und anpassen, sonst gibt es für diese Season eine 100% Dead-On-Arrival-Garantie... Thats not a feature, thats a bug.

Geschrieben von Gast am 02.02.2023 um 22:01

Nachtrag und Antwort zum Gast 02.02. 21:28:
Es ist Absicht, dafür ist der ptr da
Wenn man es aber bis zum Siegel AC geschafft hat ist es einfach Wahnsinn. Alleine AC selbst - die zufälligen Schreineffekte - zusammen mit Glück, das die richtigen (Verbindung, Schild, Macht) ausgewürfelt werden und diese dann auch noch im greater rift rumstehen lässt euch alles nieder mähen. Ich würde mich sehr freuen wenn das Seasonthema respektive der Altar unverändert bleibt. Das ist echt mal eine gute Motivation für eine Season. Wünsche euch allen Spaß :)

Geschrieben von Gast am 02.02.2023 um 21:47

Ich möchte hier anmerken an 2 Tatsachen zu denken:
Wir werden auf dem live server weder den roten Seelensplitter noch zeitnah die gesamten Buffs des Altars zur Verfügung haben

Geschrieben von Gast am 02.02.2023 um 21:28

Moin, in dieser Thematik mit TestServer bin ich relativ neu. Was mich wundert; das leveln ging wahnsinnig schnell, im Vergleich zur S27. ISt das jetzt ein Feature vom testen an sich (Die Leute schnell max. Level bekommen, um die höherstufigen Aspekte zu testen) oder ein Bug?

Geschrieben von Gast am 02.02.2023 um 19:21

einer im netz hat ne liste und schreibt wenn man die herausforderungskiste nutzt am anfang kann man nur 14 punkte freischalten ? nicht alle ? wenn ich einen punkt freischalte geht der daneben nämlich auch nicht freizuschalten manuell er leuchtet dann mit zb schalte ich f frei leuchtet dann auch e oder d oder beide ( glaube alle in einer reihe ( außer weiter unten )is der automatisch dann mit aktiviert freigeschaltet oder wie ? muss man sich aussuchen welche man freischalter oder kann man alle punkte freischalten ?

Geschrieben von Gast am 02.02.2023 um 13:53

S27 hat sich ja schon wie eine D4 alpha, bzw Balancetest, angefühlt. Das gilt wohl auch für S28.

Geschrieben von Gast am 02.02.2023 um 13:48

Ich finde es schade, dass die anderen Klassen so wenig Aufmerksamkeit bekommen haben. Aber das Seasonthema ist dafür super.

Geschrieben von Gast am 02.02.2023 um 11:08

...wieder ein "Wirbel"-Build. Es gibt doch schon einen mit dem Getriebe-Set und den Wirbelwindbarbar. Die Idee mit den Fallen für das Natalya-Set finde ich gut, aber etwas mehr hätte man den Build ausfeilen können. Klar, ist ganz funny, aber irgendwie auch langweilig für ein komplettes Re-Design.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.