Diablo 4: Levelguides für alle Klassen in der Beta

Geschrieben von jessi am 24.03.2023 um 12:55
Kommentare (4)

Heute starten wir endlich in die Open Beta von Diablo 4 und somit hat Jeder die Möglichkeit seine Lieblingsklasse einmal anzuspielen. Ziel in der Beta sollte es sein mindesten Level 20 zu erreichen für die Belohnungen (siehe Beta-Belohnungen). Damit Euch das auch einfach gelingt haben wir mehrere Levelguides für die Klassen zusammengefasst.

Ein Klick auf das Bild genügt und ihr landet direkt im Talentbaum für die Beta.

Levelguides für den Totenbeschwörer

Necro Minion Build: Der Talentbaum ist für einen Minion / Beschwörer Build aus der Diablo 4 Beta.

Diablo 4: Totenbeschwörer Minion Build Levelguide (Beta)

Necro Selfcast Bone Build: Der Talentbaum ist für einen Selfcast Build aus der Diablo 4 Beta.

Diablo 4: Totenbeschwörer Selfcast Bone Build Levelguide (Beta)

Levelguides für den Druiden

Druide Werewolf Build: Der Talentbaum ist für einen Werwolf Build aus der Diablo 4 Beta.

Diablo 4: Druide Werewolf Build Levelguide (Beta)

Druide Earth Build: Der Talentbaum ist für einen Earth-Build aus der Diablo 4 Beta.

Diablo 4: Druide Earth Build Levelguide (Beta)

Druide Wind Build: Der Talentbaum ist für einen Wind-Build aus der Diablo 4 Beta.

Diablo 4: Druide Wind Build Levelguide (Beta)

Levelguide für die Jägerin

Jägerin Twisting Blade Build: Der Talentbaum ist für einen Twisting Blade Shadow Rogue Build aus der Diablo 4 Beta.

Diablo 4: Jäger Twisting Blade Build Levelguide (Beta)

Levelguide für den Barbaren

Barbar Wirbelwind Build: Der Talentbaum ist für einen Wirbelwind Build aus der Diablo 4 Beta.

Diablo 4: Barbar Wirbelwind Build Levelguide (Beta)

Levelguide für die Zauberin

Zauberin Fire / Hydra Build: Der Talentbaum ist für einen Fire/Hydra Build aus der Diablo 4 Beta.

Diablo 4: Zauberer Fire Hydra Build Levelguide (Beta)

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.03.2023 um 04:04

Die 2 Level mehr sind die 2 bonuspunkte der freischaltbaren Belohnungen für ansehen.
Erst denken... dann meckern

Geschrieben von Gast am 25.03.2023 um 20:57

Wer baut eigentlich die Builds zusammen? Leider wird das immer schlimmer.
Zum ersten steht überall Level 27, aber die Beta geht doch nur bis 25, oder?
Und dann wird beim ersten Necro Build der Eisengolem gewählt, obwohl man ihn erst ab Level 32 freischalten kann..

Bitte gebt Euch doch etwas mehr Mühe..

Geschrieben von Gast am 24.03.2023 um 22:12

Sorcerer Link zeigt auf Rogue

Geschrieben von Gast am 24.03.2023 um 21:44

anspielen ? 1 x ins game gekommen 3 meter gelaufen und game wieder gecrasht.. und dann wieder neustart in warteschleife und als die um war kam nochmal 5 min wartezeit wo sich ewig nix tat und wo es losging mit logge ein.. kommt plötzlich fehlermeldung zeitüberschreitung und fliege back on desktop 1std45min versuch ich jetzt schon log in ohne erfolg.. ich gebs auf einfach nur beschissen was sich blizzard da leistet

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.