Speedrun Weltrekord für die Diablo 4 Kampagne Akt 1 bei Open Beta aufgestellt

Geschrieben von Swallace am 29.03.2023 um 08:25
Kommentare (1)

Während einige Spieler während der Early Access Beta von Diablo IV die Welt von Sanktuario gemütlich erkundeten, dachte so manch ein anderer an das Erreichen von besonderen Meilensteinen. Vor kurzem berichteten wir über Solokills von Ashava und heute stellen wir euch einen Spieler vor, der Akt 1 der Kampagne in unter einer Stunde absolviert hat. Der Youtuber Kano gilt als passionierter Speedrunner und schloss den für die Beta zugänglichen Teil der Kampagne in 48 Minuten ab.

Nachdem einige Spieler bereits diesen Teil der Kampagne erforscht haben, gibt es vermutlich einige, die beim offiziellen Release von Diablo 4 schnell zu den späteren Kampagnen-Teilen voranschreiten wollen, die sie noch nicht kennen. Dafür eignet sich ein schnelles Abschließen der Kampagne mit der Route von Kano, die ihr dem obigen Video entnehmen könnt. Dieser hat beeindruckende Arbeit geleistet, um uns den schnellstmöglichen Weg durch Akt 1 zu zeigen.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.03.2023 um 19:41

Kann ich verstehen, nach 60 Minuten wiederholt sich eh alles und es wird langweilig. Dieser Herr hats geschafft dass das Spiel für ihn noch 12 Spannende Minuten bietet.
Ich habs abbestellt, lieber POE 2.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.