World First Solo-Kill von Ashava wurde bereits während der Early Access Beta von Diablo IV erzielt

Geschrieben von Swallace am 27.03.2023 um 12:17
Kommentare (6)

Die Tage der Early Access Beta von Diablo IV erstreckten sich über die vergangenen zwei Wochenenden und dienten dazu, um das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen. Das für die Beta geöffnete Gebiet, namens Zersplitterte Gipfel, aus Sanktuario wurde erforscht, Talente wurden ausprobiert, Legendaries angelegt und vieles mehr. Die Youtuber Wudijo und Vidjereii hatten dabei nicht weniger im Sinn als den World First Solo-Kill des Weltbosses Ashava. Als Hardcore-Jäger besiegten sie das Monster im Alleingang und einer der beiden schaffte es sogar in unter vier Minuten.

Wie in den Videos zu sehen ist, sieht es sogar ziemlich einfach aus. Beide Spieler weichen gekonnt den gefährlichen Attacken von Ashava aus und bringen die HP des Bosses zum Schmelzen. Nach ihrer beeindruckenden Leistung wird es bestimmt einige Spieler geben, die es beim offiziellen Release von Diablo 4 zur Wahl der Jäger-Klasse treibt.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 28.03.2023 um 11:22

Ich habe mich auch gefragt wie das sein kann und vermute auch das es an der "HC-Theroie" liegt.

Geschrieben von Gast am 28.03.2023 um 09:47

Wie nur einen Kommentar unter die bereits geschrieben wurde, handelt es sich um Hardcore-Charaktere und im HC-Modus haben sich nicht viele getraut einen Weltboss anzugreifen. Es ist immer wieder schade, dass einige mit ihrer Unwissenheit andere in den Dreck ziehen wollen.

Geschrieben von Gast am 27.03.2023 um 20:55

lächerlich, denen stellen sie private Server zur Verfügung und die Kunden kämpfen mit Laggs und Warteschlangen

Geschrieben von Gast am 27.03.2023 um 16:39

Ich denk mal im HC spielen nicht so viele und des Charakter Verlustes wegen trauen sich die meisten dazu
nicht.

Geschrieben von Gast am 27.03.2023 um 16:23

Das würde mich auch mal interessieren. World Boss quasi im Singelplayer?

Geschrieben von Gast am 27.03.2023 um 13:40

wie kommt es überhaupt dazu das die alleine dort sind ? Es hätten doch eigentlich andere Spieler dort auftauchen müssen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.