Diablo 4: Levelguide für den Jäger (Stufe 1 bis 50)

Geschrieben von jessi am 26.05.2023 um 10:00
Kommentare (35)

In unserem Levelguide für den Jäger führen wir euch durch die ersten 50 Level, anschließend beginnt das Paragon-System bis zum maximalen Level 100. Der Fokus bei der Level-Skillung liegt im freischalten neuer Talente und erst danach werden diese weiter geskillt, so sind wir im Anschluss jeder Situation gewachsen.

Leveltalente:

Reihenfolge der Talente: In D4 haben wir die Möglichkeit mehrere Punkte in unsere Talente zu setzen. Das machen wir auch aber am Anfang ist es deutlich wichtiger neue Fähigkeiten freizuschalten bevor wir die vorhanden verstärken. Somit skillen wir nach folgender Reihenfolge:

  1. Gleitklinge (2 Punkte mit Verbesserte Gleitklinge)
  2. Schraubklingen (4 Punkte mit Verbesserte Schraubklingen & Weiterentwickelte Schraubklingen)
  3. Preschen (2 Punkte mit Verbessertes Preschen)
  4. Dunkler Schleier (3 Punkte mit Verbesserter Dunkler Schleier & Konternder Dunkler Schleier)
  5. Waffenbeherrschung (2 Punkte)
  6. Schatteninfusion (5 Punkte mit Verbesserter Schatteninfusion & Vermengte Schatteninfusion)
  7. Ausnutzen (3 Punkte)
  8. Bösartigkeit (3 Punkte)
  9. Adrenalinrausch (3 Punkte)
  10. Anlauf (3 Punkte)
  11. Schwung

Sobald wir alle Talente freigeschalten haben verteilen wir die Punkte wie im Talentrechner:

Diablo 4 Schurke Level Guide

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Talentrechner)

Rotation der Levelskillung:

Wir halten Dunkler Schleier immer aktiv und bevor wir Gegner angreifen aktivieren wir Waffenbeherrschung. Dann greifen wir mit Schraubklingen an und anschließend Preschen wir durch die Gegner um zusätzlichen Schaden zu machen. Schattenklon verwenden wir als CD für Elite-Gegner, wegen dem zusätzlichen Schaden. Da wir hier mit Schatteninfusion spielen, handelt es sich um eine Multi-Target oder Trash Killer Skillung.

Alternativ für höheren Single-Target Schaden könnten wir Schatteninfusion durch Giftinfusion ersetzen.

Die Spezialisierung ist auf "Inneres Auge" gesetzt.

Klassenmechanik:

Sobald es möglich ist, absolvieren wir die Klassenquests für die Jägerin und schalten somit die Klassenmechanik - Spezialisierungen frei. Mehr Infos in unserer Jägerin-Übersicht.

Level Tipps für die Jägerin:

  • Items: Hier gilt es folgende Sachen zu beachten:
    • Neue Waffen welche mehr Schaden geben, werden direkt ausgerüstet.
    • Bei neuen Gegenständen legen wir den Fokus auf: +% Skill Damage, +% Krit-Chance & Schaden, Movementspeed
  • Stellt mit Stufe 10 Elixiere beim Alchemisten her und sorgt dafür, dass sie euch anschließend nicht ausgehen. Buffs von Elixieren sind 30 Minuten lang aktiv und gewähren euch 5% mehr Erfahrungspunkte, sowie je nach Elixier einen weiteren Bonus.

Kodex der Macht

Während der Levelphase können wir uns bereits wichtige legendäre Affixe aus dem Kodex der Macht holen.

Diablo 4 Level Guide Jäger

(ein Klick auf das Bild bringt euch zu Allen Jäger Aspekten)

Edelsteine für den Rogue

Schon während der Levelphase nutzen wir die gefunden Edelsteine und sockeln diese wie folgt:

  • Waffe: Für den Jäger nutzen wir: Smaragd für unsere Waffen, da dieser den kritischen Trefferschaden erhöht.
  • Rüstung: Hier benutzen wir einen Rubin oder Saphir. Diese erhöhen unser Leben und die Schadensreduktion.
  • Schmuck: Wir benutzen Diamanten für mehr Widerstände.

Nächster Schritt

Sobald wir mit dem Jäger Level 50 erreicht haben, werden unsere Erfahrungspunkte (XP) in Paragon umgewandelt. Pro Level erhalten wir 4 Paragonpunkte und anschließend bauen wir uns eine der klassischen Jäger Skillungen.

  • Paragon Farmen & das neue Paragon-Board
  • Fallen-Build für den Jäger
  • Explo Build für den Jäger

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 17.12.2023 um 17:33

Zu der Rotation: Wie soll man den Waffenbeherrschung aktivieren? Das ist doch keine aktive Fähigkeit. Ist der Guide noch aktuell?

Geschrieben von Gast am 06.07.2023 um 08:53

ohne schraubklingen aspekt einfach nur n witz... beim lvln unsinnig und nerfig.,. da spielst mit distanz buils egal welche skillung ungleich bequemer

Geschrieben von Gast am 28.06.2023 um 22:46

@Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 11:07 ja meeegabuild ohne paragonboard haha

Geschrieben von Gast am 28.06.2023 um 22:44

bei den schraubklingen build etc hast du links zu d4builds.gg drinne bei den ganzen builds sind alle paragonboards leer das is ja witzig !

Geschrieben von Gast am 10.06.2023 um 09:02

So wie ich das sehe ist nichts geskillt um benommen zu machen, wodurch Schwung nicht proct. Habe ich da was übersehen oder müsste das über Geübte Schraubklingen geskillt werden?

Geschrieben von Gast am 08.06.2023 um 07:05

Empfehlung des Hauses, entweder mit dem PC aufmachen oder Link kopieren und den Browser voreinstellen auf Desktop Version und dann den Link öffnen. bzw legt euch ein neues Handy zu, mit meinem S22+ klappt's problemlos

Geschrieben von Gast am 07.06.2023 um 23:07

Bei mir aktiviert sich der Klingensturm nicht. Kann mir einer sagen warum nicht ?

Geschrieben von Gast am 07.06.2023 um 09:16

Bei mir ist das Öffnen ohne Probleme auf dem mobilen Endgerät möglich. Nutze Firefox unter Android. Notfalls im Browser auf Desktopmodus umschalten

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 10:43

Der Talentrechner lässt sich nur am PC öffnen, da die dahinterliegende Seite keine mobilen Geräte unterstützt (so scheint es). Am PC ohne Probleme.

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 09:28

Hey
Ich kann das Bild für die Verteilung der Punkte nicht öffnen weder mit Handy noch mit dem Tablet
Hat da jemand ne Lösung

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 07:28

Hey
Ich kann das Bild für die Verteilung der Punkte nicht öffnen weder mit Handy noch mit dem Tablet
Hat da jemand ne Lösung

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 09:25

Weiß jemand ob Jessi ein Video zum Endgame Build macht mit Paragon usw. Da steht mam baut sich ein Fallen Build oder Explo Build aber habe keine Ahnung wie man die skillt

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 09:25

Weiß jemand ob Jessi ein Video zum Endgame Build macht mit Paragon usw. Da steht mam baut sich ein Fallen Build oder Explo Build aber habe keine Ahnung wie man die skillt

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 02:30

Ich Spiele eine minimal abgewandelte Skillung und der build ist extrem stark! Mit den richtigen Aspekten rasiert man einfach alles weg. Bin Stufe 58 bisher ist ein Problemloses spielen möglich. Alptraumdungeons bis Stufe 13 Solo bisher kein Problem!

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 23:03

Ich habe ein Problem mit dem Bild ich kann es mir kocht angucken damit ich weiß wie ich meine Punkte vergeben soll

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 23:03

Ich habe ein Problem mit dem Bild ich kann es mir kocht angucken damit ich weiß wie ich meine Punkte vergeben soll

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 18:12

Entspannter wird es wenn die Selbstheilungen in den Build kommen und man den Dungeon für den Aspekt für die kreisenden Schraubenklingen absolviert hat (irgendwann in Akt 2). Das kombiniert mit Schatteninfusion rasiert Gruppen samt Bossen in kürzester Zeit weg, zumindest bis Level 48, weiter bin ich nicht^^

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 14:22

Also ich find den build nicht so top, gibt um einiges bessere. Vor allem was das Leben angeht

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 11:07

Build is mega.
Von Anfang an auf Weltenstufe 2 gespielt und damit trotzdem noch gut durchgekommen.

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 08:21

Ich weiß nicht, ob manche die Mechanik nicht verstehen, aber der Build rasiert gut im Solo

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 07:54

Top macht mega Spaß

Geschrieben von Gast am 03.06.2023 um 23:58

Lolli. nich so gut

Geschrieben von Gast am 03.06.2023 um 21:18

dieser build ist absoluter müll solo

Geschrieben von Gast am 03.06.2023 um 12:06

Bei dem wowhead.com Fähigkeitenbaumrechner steht das man Primäre Gleitklinge noch skillen soll, muss man aber lt. Jessys Anleitung wohl aber nicht!?

Geschrieben von Gast am 03.06.2023 um 04:42

Bitte Talentbaum rechner Updaten Link funktioniert nicht!

Geschrieben von Gast am 02.06.2023 um 21:13

das würde mich auch interessieren :D

Geschrieben von Gast am 02.06.2023 um 21:01

Spielt den Build nicht gibt nur Frust solo

Geschrieben von Gast am 02.06.2023 um 17:37

Eine Verständnisfrage. Zb bei 1. Steht ja "Gleitklinge - 2 Punkte mit verbesserter Gleitklinge. Heißt das nun dass man jeweils 1 Punkt verteilt und somit auf insgesamt 2 oderdass man 2 Punkte in die Gleitklinge investiert und zusätzlich noch die Verbesserung?

Geschrieben von Gast am 02.06.2023 um 16:35

Der Link zum Talentrechner funktioniert nicht.
Und wann soll man den Schattenklon skillen?

Geschrieben von Gast am 29.05.2023 um 09:23

Bei vielen Levelguides wird Einstich (Puncture) als Basisskill ausgewählt. Kannst du kurz erklären warum du dich für die Gleitklinge entschieden hast? Besten Dank, weiter so! :)

Geschrieben von Gast am 27.05.2023 um 10:10

Ist Waffenbeherrschung nichtbein Passivskill? Dann sollte es vlt. heißen, Infusion aktivieren?

Geschrieben von Gast am 26.05.2023 um 19:04

/update das mit der gleitklinge war mein fehler :)

Geschrieben von Gast am 26.05.2023 um 13:02

Ja +3 nochmal in Gleitklinge macht kein Sinn, wird schon Schrauberklingen gemeint sein

Geschrieben von Gast am 26.05.2023 um 11:37

Achtung noch einmal +3 Punkte in das Gleitklinge-Talent

Sollte hier nicht anstatt Gleitklingen Schraubklingen stehen?

Geschrieben von Gast am 26.05.2023 um 10:38

Gefühlt, die stärkste Klasse im Spiel bis dato!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.