Die maximalen Werte aller einzigartigen Items, legendären Aspekte & Fähigkeiten anzeigen lassen

Geschrieben von Swallace am 05.06.2023 um 18:33
Kommentare (3)

Diablo 4 kommt mit einer guten Auswahl an Standardeinstellungen, die uns den Spieleinstieg erleichtern. Während sich viele Spieler noch im Levelprozess befinden oder das Spiel erst heute Nacht bei offiziellem Release starten, geht so manch einer von uns schon auf das Endgame zu. Dabei bekommen die mächtigen Ausrüstungsteile sowie die Jagd nach einzigartigen Gegenständen immer Bedeutung und wir fragen uns oftmals, welche Ausrüstung die beste Wahl für unseren Build ist. Doch hier kommt der Haken: Mit den Standardeinstellungen des Spiels fehlen uns wichtige Informationen zu den Ausrüstungswerten!

Vergleich Option Erweiterte Tooltip-Informationen

Welche Informationen fehlen uns? Mit den Standardeinstellungen von Diablo 4 fehlt uns die Einstellung namens „Erweiterte Tooltip-Informationen“. Diese sorgt dafür, dass uns beim Betrachten eines Gegenstandes die Reichweite der Werte angezeigt werden. So erkennen wir, ob ein Ausrüstungsteil im Vergleich zum möglichen Maximal-Wert überhaupt gute Werte aufweist. Weiters erfahren wir durch die Option, ob sich diese Werte additiv (+) oder multiplikativ (x) für uns äußern.

Vergleich Option Erweiterte Tooltip-Informationen

Wo findet man die Option „Erweiterte Tooltip-Informationen“? Die wichtige Option, um die Reichweite der Attribute angezeigt zu bekommen, finden wir in den Optionen unter „Gameplay“, wie im Bild darunter zu sehen ist.

Option Erweiterte Tooltip-Information

Wem die Anzeige von Veränderungen hinsichtlich der Werte oder Affixe wichtig ist, kann die Option „Erweiterter Tooltip-Vergleich“ anmachen. Diese zeigt uns an, welche Werte oder Affixe wir beim Ändern des Ausrüstungsteils gewinnen oder verlieren würden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 06:26

Wenn ich nicht das N hier EINE vergessen hätte, wäre es endlich ein richtig Satz. :-D

Manchmal ist es aber auch schwer... ^^

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 06:24

Ergänzung:
Ich finde Ihr macht eine super Job!

- sollte es heißten

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 06:22

Erst einmal vielen Dank an Euch alle von 4fansites! Ich eine super Job! Bereits im Vorfeld habt Ihr super die Vorfreude transportiert und nun haut Ihr eine Info nach der anderen raus. Richtig, richtig guter Support für die (deutschsprachige) Community! Ihr seid großartigt!

Nun habe ich noch eine Frage. :-)
Beschränkt sich die Aufwertung eines Gegenstandenes auf die Maximalgrenze des Gegenstandes oder steigert man dadurch auch die Grenze? Also kann ich mit einer Aufwertung über den (anfänglichen) Maximalwert steigern oder ist das hier das Cap?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.