Diablo 4: Minion Magier Build für den Totenbeschwörer in Season 4!
Die Totenbeschwörer befehligt seine Armeen der Toten und dominiert damit die Tierlisten für Season 4. Der Minion-Magier-Build besitzt sehr viel Schaden pro Sekunde und ist damit bestens für alle Inhalte des Spiels gewappnet. Ähnlich wie beim Golem-Build sind wir in der Lage, immense Mengen an Rängen für die Beherrschung von Skelettmagier aufzubringen. Gepaart mit einer Menge Angriffsgeschwindigkeit und der Keypassivenfertigkeit Schattenseuche schmilzt der Lebensbalken der Gegner geradezu dahin. Der Streamer Hill3x hat den Build für euch zusammengestellt und getestet!
Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr bei unserer Übersicht zu den Klassenguides für Season 4.
Spielweise & Tipps zum Minion-Magier-Build
Wir belegen Gegner mit dem Fluch Altern, um Schadens- und Abklingzeitreduktion zu erhalten. Anschließend benutzen wir Blutnebel, um eine Leiche zu generieren und ziehen mit Leichenranken alle Gegner zusammen. Weiterhin bearbeiten wir die Dämonen mit Pest und aktivieren unsere Fertigkeiten Skelett erwecken und Armee der Toten für einen hohen Schadensoutput der Diener.
Wichtig: Wenn alle Skelette am Leben sind, erhalten wir bei erneuter Aktivierung von Skelett erwecken einen Skelettpriester, der unsere Diener massiv verstärkt und heilt.
ACHTUNG!
Aktuell werden alle Planer etc. aufgrund der massiven Änderungen im Itemsystem überarbeitet! Um sicherzustellen, dass ihr die richtigen Affixe verwendet, entnehmt diese bitte aus der Itemliste hier! Die Skillung und das Paragonboard könnt Ihr wie gewohnt aus dem Planer entnehmen.
Greater Affixe und Vollendung
Wir haben die gewünschten Greater Affixe und Vollendungen markiert.
- Blau = 1x Vollendet
- Gelb = 2x Vollendet
- Gold = 3x Vollendet
- Unterstrichen = Greater Affix
Ausrüstung für den Minion Magier Build
Slot | Item / Aspekt | Stats |
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Waffe 2H-Schwert |
Verpesteter Aspekt |
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Kopf | Aspekt der okkulten Herrschaft |
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Brust | Aphotischer Aspekt |
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Hände | Des Totengenerals Aspekt |
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Beine | Aspekt der gehärteten Knochen |
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Füße | Aspekt des Explosiven Nebels |
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Amulett | Aspekt des rasenden Todes |
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1. Ring | Aspekt der Reanimation |
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2. Ring | Aspekt der greifenden Adern |
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Planner für den Minion Magier Build
Edelsteine für den Minion Magier Build
- Waffe/Nebenhand: Smaragd - Kritischer Trefferschaden
- Rüstung: Rubin - Maximales Leben
- Schmuck: Diamant - Alle Widerstände
Totenbuch für den Minion Magier Build
- Schnitter-Krieger: Die Angriffe von Schnitter verringern eine Eurer aktiven Abklingzeiten um 3 Sekunden.
- Schatten-Magier: Schattenmagier schießen bei jedem 3. Angriff zusätzlich einen Schattenblitz ab.
- Eisen-Golem: Ihr verursacht 30%[x] mehr kritischen Trefferschaden, aber könnt keinen Golem mehr herbeirufen.
Aktive Fertigkeiten beim Minion Magier Build
Icon | Fertigkeit |
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Essenzkosten: 24 |
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Abklingzeit: 19 Sek. |
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Essenzkosten: 10 |
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Essenzkosten: 10 |
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Abklingzeit: 70 Sek. |
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Erweckt eine Leiche zu einem Skelett, das für Euch kämpft. Sobald all Eure Skelette herbeigerufen wurden, ruft Skelett erwecken kurz einen Skelettpriester herbei, der 5 Sek. lang Eure Diener stärkt, wodurch sie 20% mehr Schaden verursachen und um 10% ihres maximalen Lebens geheilt werden. |
Passive Fertigkeiten beim Minion Magier Build
Icon | Fertigkeit |
---|---|
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Eure maximale Essenz ist um 3 erhöht. |
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Glückstreffer: Euer Schaden verfügt über eine Chance von bis zu 4%, an der Position des Ziels eine Leiche zu erschaffen. Gegen Bosse verdoppelt sich diese Chance. |
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Erhöht Schaden und Leben Eurer Skelettkrieger um 15%. |
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Der Verbrauch einer Leiche erzeugt 2 Essenz. |
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Ihr verursacht nach dem Verbrauch einer Leiche 6 Sek. lang 3% mehr Schaden. |
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Nahe Gegner erleiden durch Euch 2% mehr Schaden und fügen Euch 3% weniger Schaden zu. |
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Ihr fügt verfluchten Gegnern 3% mehr Schaden zu. |
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Ihr erhaltet 4% [x] Bewegungsgeschwindigkeit. |
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Erhöht Schaden und Leben Eurer Skelettmagier um 20%. |
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Wenn eine Eurer Fertigkeiten oder Diener eine Leiche erzeugt, erhaltet Ihr Stählung in Höhe von 2% Eures Basislebens (33). |
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Nachdem Ihr mindestens 4 Sek. gesund gewesen seid, erhaltet Ihr und Eure Diener 4% Angriffsgeschwindigkeit. |
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Eure Diener verursachen 10% mehr Schaden, solange Ihr in der Nähe seid. |
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Schattenschaden infiziert Gegner 2 Sek. lang mit Schattenseuche. Ihr und Eure Diener fügen Gegnern mit Schattenseuche 10% Bonusschaden zu. Jedes 10. Mal, wenn ein von Schattenseuche betroffener Gegner durch Euch oder Eure Diener Schattenschaden erleidet, erleidet er zusätzlich 22% Schattenschaden. |
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Wenn Ihr Gegnern mit Dunkelheitsfertigkeiten Schaden zufügt, ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 5% erhöht. |
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Wenn Ihr Gegnern mit Dunkelheitsfertigkeiten Schaden zufügt, erleiden sie 2 Sek. lang 2% mehr Schattenschaden durch Euch und Eure Diener (bis zu 3-mal stapelbar). |
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Dunkelheitsfertigkeiten fügen verlangsamten Gegnern 3% Bonusschaden und betäubten oder bewegungsunfähigen Gegnern 3% Bonusschaden zu. Diese Boni sind stapelbar und wirken sich auf den Schattenschaden Eurer Diener aus. |
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Glückstreffer: Dunkelheitsfertigkeiten verfügen über eine Chance von bis zu 15%, Gegner 1 Sek. lang zu betäuben. |
Quelle: Hill3x
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Kommentare:
Der Guide passt irgendwie nicht! Im Planer sind andere Fähigkeiten ausgewählt und auch andere Aspekte!
Vielleicht hast du eine alte Version im Cache. Lade die Seite mit F5 neu. Das Paragon Board wurde aktualisiert.
Leider immer noch falscher Link, führt zum Golen Build und einem outdated Paragon Board..
Paragonboard/Planner & Aspekte wurden geupdated - LG playsofspace
Könnte bitte jemand das Paragon-Board wieder auf den Minion-Necro umstellen?
Planer stimmt nicht mehr mit guide überein... so schwer zu nutzen
Mittlerweile Paragon Board einfach für den Golem ... könntet ihr das mal bitte überarbeiten?
Warum kann man nicht mehr auf den Planer zugreifen ?!
Smaragd mit kritischer Trefferschaden ist richtig.
Im Guide steht, man soll einen Smaragd in die Waffe setzten für Verwundbar Schaden. Im Spiel ist aber auf Smaragd kritischer Treffer Schaden drauf. Was brauche ich jetzt davon?
Gerne meine Frage ignorieren. Hier auf der Seite steht speziell Kälte-Skelettmagier. Im Game gilt das Aspekt aber für alle Skelettmagier. Sry. :=)
Servus,
weshalb verwenden wir "Kältebringender Aspekt" mit Schattenmagiern? Das verstehe ich leider nicht. Kann mir jemand das erläutern?
Dankö
Warum nutzt man bei den Build hier Schattenmagier, wenn der Brustaspekt "Kältebringender Aspekt" spezifisch Kältemagier benötigt?
"wo finde ich denn das Paragon Borad dafür? :)"
- Oben das Bild vom Planner (unter der Aspekte-Tabelle) anklicken, dann öffnet sich die Webseite mit Skillung, Board & Gegenständen :>
wo finde ich denn das Paragon Borad dafür? :)
Danke für die Zusammenfassung. Da ich etwas faul bin, würde ich den Ring Sakrileg nutzen :-)
und wer so grundlos mit gossensprache um sich haut hat keine ahnung von anstand und benehmen ^^