Diablo 4: Season 5 Ende und Season 6 Start zeitgleich mit dem Release von Vessel of Hatred?

Geschrieben von Telias am 12.06.2024 um 08:21
Kommentare (3)

In einem neuen Interview mit Blizzard hat Windows Central zahlreiche Fragen zu Diablo 4 gestellt. Unter anderem hat das Entwicklerstudio erklärt, warum man sich für den Geistgeborenen als Klasse entschieden hat, wie sich das Spiel seit dem Release entwickelt hat und in welche Richtung es in Zukunft gehen soll.

Diablo 4: Vessel of Hatred

Beginnt Season 6 mit der Veröffentlichung von Vessel of Hatred am 8. Oktober?

In dem Interview mit Blizzard ist folgender Satz zu finden: „Und dann ist Season 6 zeitgleich mit der Erweiterung und wir haben auch dafür coole Ideen, die wir gerade spielen und testen.“ Dieser Satz wird von einigen, wie z. B. dem bekannten Spieler Rob, als Bestätigung gesehen, dass Season 6 zeitgleich mit der Veröffentlichung von Vessel of Hatred startet. Allerdings kann man diesen Satz auch missverstehen, weshalb wir diesbezüglich vorsichtig sind.

Im Spiel selbst steht, dass Season 4 am 6. August endet. Da der Season-Übergang am gleichen Tag ist, beginnt somit auch Season 5 am 6. August. Wenn die kommende Saison also am 8. Oktober endet, würde sie nur zwei Monate laufen, was sehr kurz ist.

Quelle: Windows Central


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 15.06.2024 um 12:55

Kann man dann in Season 6 endlich auf die Mats vom ewigen Realm zugreifen? Zur Zeit Bluten man sich völlig aus beim Gold. Einfach Wahnsinn die Preise.
Und die Idee mit der Heiltrank Aufwertung!? Zahlen x Millionen um einen Trank aufzuwerten!!! Warum haben sie das nicht belassen wie es war?
Wenn Blizz in der neuen Erweiterung auch wieder so „COOLE“ Ideen hat, na dann Gute Nacht!

Geschrieben von Gast am 12.06.2024 um 10:03

Dafür wurde Season 3 um einen Monat verlängert. Dann passt doch vom Zeitrahmen wieder alles ;)

Geschrieben von Gast am 12.06.2024 um 09:58

Dass die Dauer der Season 5 dann nur 2 Monate wäre würde den verspäteten Start der Season 4 kompensieren und damit wären die Season-Termine wieder im ursprünglichen Plan.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.